Möglicherweise werde ich überstimmt, aber ich sehe es anders als Moai. Ich glaube auch nicht, dass Tenaya es problemlos schafft, einen Gor zu besiegen, auch wenn sie 4 SP hat. Selbst wenn sie genausoviel wie der Gor würfelt,würde es mindestens 2 Runden dauern, und was man in Andor schnell lernt, dass Kreaturen in solchen Fällen immer eine 6 würfeln, Heldinnen aber nie.
Mein Vorschlag wäre trotzdem, dass Thorn und Tenaya den Gor besiegen (noch besser wäre der Wargor natürlich auf 447, aber der geht nur, wenn Thorn auch den Trinkschlauch benutzt), und trotzdem den Wargor auf 413 (den sollten dann Grent und Ach besiegen.
Ja, der Erzähler geht dann auf C, aber dafür haben wir dann nicht mehr soviel Druck danach. Denn sonst haben wir in kürzesterr Zeit 4 oder 5 Kreaturen vor/in der Zeltstadt, und dann nützt uns die gewonnen Zeit bis G auch nichts mehr.
btw: Bei Moai erkenne ich ein Schema, was er immer macht.

Also, wie geschrieben, ich bin nicht direkt dafür, dass Thorn in die Zeltstadt läuft. Jedenfalls wird Tenaya nicht alleine kämpfen, das hab ich genau in meinen allerersten Partien (mit Thorn) gemacht, das war 2013, seither hab ich dazugelernt.
Lieben Gruß, Galaphil
@Phoenixpower: Im ersten Beitrag in der Diskussion steht versehntlich Link zur Diskussion. Da gehört natürlich Link zur Legende hin.