Hallo Alle.
Auch hier kurz: ich hab ein Zimmer, mit Internetempfang, bin aktuell sogar alleine, noch etwas vollgepumpt mit Anästhetika und Schmerzmittel, aber kurz fühl ich mich gut für eine Antwort.
Ja, am Ende entscheidet jeder für seine Figur.
Ja, gerade weil JuLei und ich noch Neulinge sind, sind wir auf Tipps angewiesen. Ich hatte zB übersehen, dass wir nur noch einen halben Werkzeugkasten haben.
Wenn du wie von dir geschrieben 1x Mamagei beschaffst und 1× Lager aufräumst (den Abwasch machst

).
Louis mit Kerzen die Grube gräbt und mit Werkzeugkiste das Kreuz für Jacques am Strand aufstellt.
James jagen geht.
Dann bleibt für Marie-Catherine ein Aktionsstein übrig, weil mit einer Aktion erforscht sie die Steppe im Norden. Einen zweiten Papagei haben wir nicht, was meine Idee war, das Kreuz macht jetzt ja Ludwig, sie könnte also die Präventivaktion machen, wenn das geht, oder das Kultistengrab ausheben, oder zur Not noch mal Lager für 2 EP aufräumen.
Da bin ich noch unschlüssig.
Wenn die Präventivaktion nicht erwünscht ist oder mit dem Jagen nicht gleichzeitig gemacht werden kann, dann räumt sie notgedrungen am Vormittag das Lager zusammen.
Lieben Gruß, Galaphil/Marie-Catherine