Ich denke mal, du meinst B4?Moai hat geschrieben:#Phoenixpower: Mit "Im Griff der endlosen Dunkelheit" habe ich meine Präsenz aus A4 entführen lassen.
Phoenixpower hat geschrieben:Ich denke mal, du meinst B4?Moai hat geschrieben:#Phoenixpower: Mit "Im Griff der endlosen Dunkelheit" habe ich meine Präsenz aus A4 entführen lassen.
Wegen Beachserers Präsenz würde ich A8 vorschlagen, das ist das Gebiet, das noch am ehesten problematisch werden könnte.
LG Phoenixpower
So meine Freunde, ich hab jetzt offiziell den falschen Namen aus meiner Autokorrektur gelöscht und den korrekten im Wörterbuch eingespeichert. Mal schauen, ob das hilftGalaphil hat geschrieben:Anscheinend hat sich Phoenixpowers Handy den falschen Namen von Beachsearcher gemerkt und fügt ihn automatisch ein (oder wandelt ihn um) und Phoenixpower ist zu schnell, um es mitzubekommen...
Phoenixpower hat geschrieben:So meine Freunde, ich hab jetzt offiziell den falschen Namen aus meiner Autokorrektur gelöscht und den korrekten im Wörterbuch eingespeichert. Mal schauen, ob das hilftGalaphil hat geschrieben:Anscheinend hat sich Phoenixpowers Handy den falschen Namen von Beachsearcher gemerkt und fügt ihn automatisch ein (oder wandelt ihn um) und Phoenixpower ist zu schnell, um es mitzubekommen...