Ich sehe jedenfalls nichts, was gegen Einzelschritte spricht, bis wir Fenns Infos haben. Kostet ja nicht mehr Stunden.
TroII hat geschrieben:Ihr habt recht, 42 ist für Grent ein besseres Ausweichfeld!
Thorn und Tenaya brauch nur je 2h nach 17, weil sie in die Burg geweht wurden. Aber wie gesagt, für den Fall dass auf 46 die Klinge ist, würde ich sie erstmal in kleinen Schritten laufen lassen.
Dann wäre mein neuer Vorschlag:
- Tenaya nach 6 (7.h)
- Thorn nach 6 (8.h)
- Grent nach 42 (10.h)
- Fenn nach 46 (9.h)
Aktualisierung
Uppss, wie recht du hast. Hab mich wirklich von dem Schneps in die Irre führen lassenTroII hat geschrieben:Welches SchneP meinst du? 64? Das hilft Fenn nicht, im Gegenteil. (Bzw. erst azf dem Rückweg.) Der Pfeil auf dem SchneP zeigt zwar nach 63, aber der auf dem Feld nicht.![]()
TroII hat geschrieben:Ich denke, ich habe eine leichte Tendenz zu "Infos jetzt schon", aber kann eigentlich mit beiden Optionen leben. Bis morgen warten ist vielleicht das Sicherere, aber ich bin schon neugierig...
Die "Infos jetzt schon"-Schritte wären jedenfalls:
- Tenaya und Thorn nach 17
- Grent geht schlafen
- Fenn geht mit seinem TS nach 63
Aktualisierung
TroII hat geschrieben:Besiegen wir den Gor überhaupt? Zugegeben, wenn ja könnten wir morgen mit 3 ES die Burg freihalten, und jetzt kostet es nur 1h...
Galaphil hat geschrieben:Wir brauchen morgen keine Burg mehr freizuhalten, da die Legende dann beendet werden muss.
Ich bin für Thorn und Tenaya nach 17, alle gehen schlafen.
Ein neuer Tag beginnt.
Fenn geht nach 63, und danach beenden wir die Legende.
Alles andere macht keinen Sinn und gefährdet nur den Erfolg
Lieben Gruß, Galaphil