Erstmal schön das es euch gefällt

.
Es ist aber noch eine nicht finale Version, deshalb hab ich auch noch keine Stanzteile usw. zum Drucken angeboten.
Dinge die noch zu tun wären:
- "beschädigte" Rückseite der Verbrauchsgegenstände
- Messer muss noch grafisch angepasst werden, denn ein Wurfmesser mit krummer Klinge ist keine gute Idee

- Willenspunktmarker
- Stanztafel
- Textanpassung
- Textkorrektur
- Kursivgeschriebener "Story" Text ja oder nein?
- Wenn ja, dann müssen bei ein paar noch schönere Texte hin
- Balancing der Gegenstände
Zu den Fragen:
@Fusssohle
Gute Frage ob man noch andere Gegenstände/Stärkepunkte kaufen kann... Ich würde sagen nein zu anderen Gegenständen und ja zu Stärkepunkten, was meint ihr? Muss ich noch draufschreiben.
Allgemein hab ich vermieden Tagesgegenstände bei den Waffen zu verwenden, da Verbrauchsgegenstände einfach flexibler anwendbar sind und einfach um auch Verwirrung zu vermeiden wenn man jeden Gegenstand eine andere Grundfunktion verpasst. Beim Messer könnte es aber durchaus sinnig sein nur einmal am Tag anwenbar zu sein. Ich werds nochmal testen.
@Speerkämpfer
Wenn die Mine dann komplett fertig ist würde ich sie an Gilda schicken. Dann wird es ja in den Spielvarianten veröffentlicht.
hm ob wir ein eigenes Thema für die Baum der Lieder Erweiterung hier brauchen weiß ich nicht, wir können hier ja erst wieder Ideen sammeln und dann wieder in den Spielvarianten veröffentlichen.
Die Verbrauchsgegenstände bekommen eine Rückseite!
@Damian
Ich würde das Messer bei den großen Gegenständen lassen sonst könnte man sich ja theoretisch 3 Stück kaufen

.
Die Axt empfinde ich als nicht zu mächtig da man den Bonus ja nur bekommt wenn man alleine Kämpf, was ja allgemein nicht sooo oft gegen stärkere Gegner passiert und gegen den ersten Gor hat man ja auch erst den Kaufpreis wieder reingeholt, ab dem zweiten solo Gor beginnt erst die Gewinnzone

. Die Axt finde ich so eigentlich sehr spannend weil sie eben das riskante Solokämpfen gegen stärkere Kreaturen fördert.
Fernkämpfer können Helm mit Schwert kombinieren.
Zwei kombinierte siebener würde ich nicht mit dem Helm addieren.
Ich find 2 Gold eigentlich bei allen angemessen, nur den Hammer teste ich nochmal.
Gruß Jim