Galaphil hat geschrieben:Nein, kannst du, darfst du. Aber du hast noch 3 Scheiben übrig, da du eine von meiner Publikation bekommen hast. Über Bewegung könntest du jetzt +1 Scheibe, +1 Punkt mit Einflussmarker nehmen, hättest dann 4 Scheiben (bzw 3, da die Bewegung ja auch eine Aktion kostet).
PS: Was wolltest du eigentlich machen?
Mein Plan war Tauchen, ins Riff fahren und ein Meeresschutzprogramm durchzuführen. Aber das Meeresschutzprogramm bräuchte ja 2 Scheiben. Aber die Publikation hab ich nicht mitbekommen. Dann geht es sich ja au und ich lass das Feld mit der Scheibe erst Mal frei.
Daher werde ich nach meinem Tauchgang zum sterbenden Riff fahren und mir mit dem Stern ein mal Rot nehmen (Ist da noch eins frei?). Dann werde ich mit dem SC ein Meeresschutzprogramm durchführen und würde gerne das mittlere Feld belegen. Ist das okay, Troll?
Dann würde ich ein mal rot bekommen und mir mit dem Stern noch ein gelb nehmen (Edit: Gelb ist voll, oder? Dann nehme ich stattdessen vielleicht Blau? Ein zweites U-Boot wär nicht verkehrt...).
Jedenfalls hätte ich dann nämlich genug, um den Meeresbiologen zu nehmen. Bringt 2 Grün, wodurch ich zwei neue Scheiben erlange.
LG Phoenixpower