Zurück zur Taverne

Mein persönlicher Andor Traum: Ein großes Buch

Re: Mein persönlicher Andor Traum: Ein großes Buch

Beitragvon Butterbrotbär » 3. August 2024, 10:10

Hallihallo meine hochverehrten Helden, Held:innen und Held:außen (eine schamlos von Chito geklaute Begrüßung),

Hier kommt bereits die nächste Version der Chronik der Andorversen:
Chronik_der_Andorversen_v1.1 Cover.jpg
Chronik_der_Andorversen_v1.1.pdf
(8.91 MiB) 252-mal heruntergeladen

Neben einigen Typos, Entfernung doppelter Bilder und ähnlichen Kleinigkeiten wurden folgende Änderungen vorgenommen:
– "Jari Dorr ist Ken Dorrs Onkel"-Snippet und ein weiteres DlH-Preview ergänzt.
– Die beiden offiziellen Chroniken ergänzt.
– Einige Fußnoten ergänzt zu widersprünglichen Jahrenszahlen (z.B. Thorn im Trollkrieg), sonstigen Ungereimtheiten (z.B. Etores genaue Generation) und alternativen Schreibweisen (z.B. Dra(c)k).
– Umlaute wurde leicht verbessert. Ctrl+F springt immer noch nicht richtig auf sie an, aber immerhin zeigt es nun die richtigen Seiten an, und sie machen nicht mehr die ganze Quellcode-Formatierung kaputt.
– Links von und zu den Zeitreisen gemacht, um etwas potentielle Verwirrung zur DZ-Verteilung zu verringern.
– Analog zum Titelbild ganz am Ende eine "Buchrückseite" eingefügt, mit einer Sammlung der Legendensymbole.

Rückmeldungen sind wie immer äußerst erwünscht. :P
Der wie üblich relativ chaotische Quellcode ist einsehbar hier.

LG BBB

PS: Ich habe inzwischen hier einen neuen Thread eröffnet, wo diese neue und alle zukünftigen Versionen gesammelt werden können, ganz ähnlich zum ersten Beitrag bei den Fan-Karten des bekannten Andorversums.
Butterbrotbär

Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Vorherige