Mjölnir hat geschrieben:Ich habe 2 Grundspiele, je 1 Sternenschild- und Neue-Helden-Erweiterung und eine Reise in den Norden gekauft, und bei mir war nicht 1 fehlerhaftes Teil dabei.
Wieso 2 Grundspiele?
Mjölnir hat geschrieben:Ich habe 2 Grundspiele, je 1 Sternenschild- und Neue-Helden-Erweiterung und eine Reise in den Norden gekauft, und bei mir war nicht 1 fehlerhaftes Teil dabei.
Mjölnir hat geschrieben:Ich habe mir zur Reise in den Norden ein zweites Grundspiel gekauft, um das Spielmaterial nicht hin und her zu räumen. Außerdem zeigen bestimmte Teile schon ganz schöne Abnutzungserscheinungen (das müsste ich eigentlich mal fotografieren...).
Jetzt habe ich also alles, was man zum Spielen der Reise in den Norden braucht (Helden, Gegenstände, Gold...) auch mit im Nord-Karton und das Grundspiel-Material im Original-Karton. Ich weiß, ist vielleicht etwas übertrieben, aber mir war das wichtig.
Mjölnir hat geschrieben:Wir spielen eigentlich immer mit den Figuren, die in der Story vorgesehen sind, unabhängig davon, wer spielt. Das heißt, bei uns hat Thorn den Vorrang vor Mairen, Kram vor Bait, Chada vor Pasco, Eara vor Liphardus...
Ich habe mal Kram/Bait und Thorn/Mairen fotografiert; da sieht man, was ich mit "Abnutzungserscheinung" meine...
Michael Menzel hat geschrieben:Hallo Mjölnir
Na wenn das kein Bild der Woche ist![]()
Viele Grüße
Micha
Michael Menzel hat geschrieben:Hallo Mjölnir
Na wenn das kein Bild der Woche ist![]()
Viele Grüße
Micha