Zurück zur Taverne

Spielwiesn München

Re: Spielwiesn München

Beitragvon Pauli » 11. September 2014, 19:05

Meine Gefühlslage damals: :cry: :cry: :cry:
Pauli

Beitragvon Antigor » 12. September 2014, 14:17

Kann ich verstehen. :D
Antigor

Beitragvon Petulia » 8. Oktober 2014, 09:51

Gecko hat geschrieben:Hallo,
ich habe den Thread nicht mehr gefunden und mach jetzt einfach einen neuen auf.
Mich würde es Interessieren ob Herr Menzel schon Pläne zur Spielwiesn in München hat, bzw. ob er diese überhaupt kennt?
http://www.freizeitspass-muenchen.de/me ... sicht.html
Und ab die anderen andori, wen kann man dort vielleicht treffen?

Also letztes Jahr war Michael Menzel auf der Spielwiesn und hat Autogramme verteilt! ;)
Er kennt sie also, die Spielwiesn.
Ob er dieses Jahr auch wieder kommen wird würde mich auch interessieren, aber wenn dann wahrscheinlich eher am Samstag, da ist die "Lange Nacht der Spiele".
Leider ist das heuer am 1. November, also Allerheiligen, weshalb ich an diesem Tag leider nicht auf die Spielwiesn kommen kann. :(

Mich würde eher interessieren, ob es die Bonuslegende ("Der Kampf um Cavern") auch auf der Spielwiesn geben wird gegen eine Spende oder nur auf der Spielemesse in Essen?
Aber wenn ich sonntags erst hinfahre, wird die wahrscheinlich schon weg sein...vermute ich jetzt mal!

Viele Grüße,
Petulia
Liebe Grüße von Petulia
Petulia

Beitragvon Gecko » 3. November 2014, 17:21

War mal wieder sehr schön und ich habe ganz ohne anstellen und warten meine Nixe bekommen, leider ohne Autogramm da Michael nicht da war.
Gecko

Beitragvon Petulia » 4. November 2014, 09:51

Hallo Gecko,

wann und wo hat es denn die Nixe gegeben? Am Kosmos-Stand?
Wir waren am Samstag Abend auf der Spielwiesn und ich habe leider nicht gewußt, daß es dort die Nixe gibt....hätte ich wohl wenigstens mal fragen können. Aber es war nirgends angekündigt oder so......deshalb dachte ich, daß es die Nixe dort nicht gibt. :(

Gecko hat geschrieben:War mal wieder sehr schön und ich habe ganz ohne anstellen und warten meine Nixe bekommen, leider ohne Autogramm da Michael nicht da war.
Petulia

Beitragvon Mjölnir » 4. November 2014, 10:11

Hallo Petulia,

ich habe den Beitrag gerade nicht gefunden, aber irgendjemand hatte geschrieben, dass man am Kosmos-Stand danach fragen konnte / musste.
Du kannst Dein Glück jetzt noch beim Gewinnspiel versuchen.

LG, Mjölnir :)
Mjölnir

Beitragvon Petulia » 4. November 2014, 10:23

Hallo Mjölnir,

danke Dir! Das hab ich dann wohl überlesen :( .....
Sehr schade!

Von dem Gewinnspiel hab ich schon gelesen, aber mir fällt einfach nix ein - um was zu malen/zeichnen fehlt mir die Zeit und was Stürmisches fotografieren ohne Sturm ist auch schwierig....irgendwie hab ich nicht so recht eine Idee.
Muß denn so ein Bild/Foto überhaupt was mit Andor zu tun haben? Oder kann das einfach was ganz anderes auch sein?

Mjölnir hat geschrieben:Hallo Petulia,

ich habe den Beitrag gerade nicht gefunden, aber irgendjemand hatte geschrieben, dass man am Kosmos-Stand danach fragen konnte / musste.

Petulia

Beitragvon Mjölnir » 4. November 2014, 10:38

Petulia hat geschrieben:Muß denn so ein Bild/Foto überhaupt was mit Andor zu tun haben? Oder kann das einfach was ganz anderes auch sein?

Ich denke, da kannst Du Dich ziemlich austoben. "Stürmisch" kann ja alles sein; von 8 Helden, die gegen einen Gor stürmen bis hin zu heranstürmenden Meereskreaturen. Mancher hier hat auch schon von Haustieren berichtet, die sich an Trollen zu schaffen gemacht haben; ich möchte nicht wissen, wie stürmisch zerzaust ein Troll dann aussieht...
Ich glaube nicht, dass es darum geht, mit dem Foto den Pulitzer Preis zu gewinnen. ;)
Schau mal z.B. dieses Bild der Woche an oder dieses. Da wurde mit relativ einfachen Mitteln auch der passende Effekt erzielt.

Mjölnir

Beitragvon Petulia » 4. November 2014, 10:55

Mjölnir hat geschrieben:Mancher hier hat auch schon von Haustieren berichtet, die sich an Trollen zu schaffen gemacht haben; ich möchte nicht wissen, wie stürmisch zerzaust ein Troll dann aussieht...

Nein, meine beiden Hunde lasse ich NICHT an meinen Helden knabbern für ein Foto :D ;) :lol: !
Da muß ich mir was anderes einfallen lassen - mal sehen, vielleicht hab ich ja noch eine Eingebung! ;)
Danke Dir für die mutmachende Antwort!!
Petulia

Beitragvon Falke » 5. November 2014, 22:17

Mjölnir hat geschrieben:Hallo Petulia,

Das war wohl mein Beitrag Re: Wo kann man noch die Nixe Irja bekommen?
Ich hatte darauf hingewiesen, dass man nachfragen muss, da wir uns auch gewundert hatten, dass nirgends etwas steht.
Falke

Vorherige