von Galaphil » 8. Januar 2024, 17:22
Ich würde die Diskussion vom Tavernentratsch noch mal hierher holen: Wenn Phoenixpower und Moai beide meinen, die Tagessplitter wären ihnen zu aufwendig, um sie selbst aktiv mitzuspielen, dann sehe ich das durchaus ein. Von meinem Gefühl her gebe ich ihnen durchaus recht, und ich denke, dass die Tagessplitter am Besten auch vom Spielleiter mitgeführt werden können, da er immer alles in Natura vor sich sieht.
Ich würde durchaus mitplanen können/wollen, aber neben dem wohl schwierigsten Geist noch den zweitschwierigsten Geist zu führen, und das nur am Handy, bzw abends eventuell am Laptop, das trau ich mir nicht zu, vor allem, weil ich eigentlich am besten funktioniere, wenn ich alles schön ausgebreitet vor mir sehe.
Ich werde jetzt mal kurz versuchen, den Spielplan durchzuschauen, mit welchen Anpassungen wir die Tagessplitter und den E-Plan in die salzigen Tiefen versenken können und realistisch weiterspielen, ohne das Spielgleichgewicht aus der Balance zu bringen.
Bis später, und Lieben Gruß, vom Finder, der etwas ratlos vor einem Haufen Zeitsplitter steht.