Zurück zur Taverne

Tavernentratsch

Re: Tavernentratsch

Beitragvon Phoenixpower » 13. November 2023, 10:14

Ich danke euch für eure Glückwünsche :)

Qurunatobra213 hat geschrieben:Wow du bist 1557 Tage in der Taverne und hast nun die 2500 Beiträge geknackt. Herzlichen Glückwunsch zum 2500. Beitrag! :!:
Das sind 1.61 Beiträge pro Tag ;)

Galaphil hat geschrieben:Und mittlerweile habe ich schon sehr viele Tavernenspiele mit ihm gespielt, und trotz einiger unterschiedlicher Regelauslegungen sind wir doch ein fantastisches Team, sei es in Andor, oder auf der Geisterinsel. Ich bin froh, dich kennengelernt zu haben, lieber Phoenixpower.
Da stimme ich dir zu 100% zu, Galaphil. Nicht immer einfach aber definitiv ein tolles Team :D

TroII hat geschrieben:Auch von mir allerherzlichste Glückwünsche an unseren ö-losen Phoenix(power).
Das mit dem ö-los will ich auch hoffen ;) :lol:
TroII hat geschrieben:ich kann mit Zuversicht behaupten, dass die Ehre deines allerersten Beitrags in keiner Hinsicht zweifelhaft war.
Witzigerweise hab ich nie einen Spielbericht zu Ignia und Pyros geschrieben hab :lol:
Ich hab ihn ausgedruckt und auch mindestens zwei Mal gespielt, das ist aber mittlerweile so lange her, dass ich nicht mehr weiß, wie sie sich gespielt haben :lol: :roll:

@Towa und @BBB: Danke für vierfache Partyhüte

Und jetzt muss ich kurz anmerken, dass der Spamer von heute morgen tatsächlich so motiviert war, dass er sich selbst gemeldet hat, was mich trotz der wahrscheinlich 50 Spam-Beiträge zum schmunzeln gebracht hat :)

LG Phoenixpower
Phoenixpower

Beitragvon Galaphil » 13. November 2023, 11:30

Phoenixpower hat geschrieben:
Galaphil hat geschrieben:Und mittlerweile habe ich schon sehr viele Tavernenspiele mit ihm gespielt, und trotz einiger unterschiedlicher Regelauslegungen sind wir doch ein fantastisches Team, sei es in Andor, oder auf der Geisterinsel. Ich bin froh, dich kennengelernt zu haben, lieber Phoenixpower.
Da stimme ich dir zu 100% zu, Galaphil. Nicht immer einfach aber definitiv ein tolles Team :D

Mit dem Nicht-immer-einfach muss ich dir rechtgeben.

Gerade durch und seit der Pandemie 2020 bin ich zum fast lupenreinen Solospieler verkommen, oder spiele mit meiner kleinen Andor-Prinzessin, oder habe anderen Spielern meine Lieblingsspiele erklärt/gezeigt (Grüße gehen an den Butterbrotbären), und in keinem dieser Fälle ist man es gewöhnt, dass einem bei den Regeln widersprochen wird! :roll: :lol:
Galaphil

Beitragvon Phoenixpower » 13. November 2023, 17:47

Ich finde wir sind besser geworden ;)
Erst im TavSp und jetzt auch bei deinem Beitrag im Tratsch muss ich dir zustimmen: Dass mir bei Regelauslegungen wiedersprochen wird, passiert mir nur sehr selten :lol:
Phoenixpower

Beitragvon Kamuna » 13. November 2023, 18:05

Mist ich komme zu spät :(
Auch von mir alles Gute zu 2500 Beiträgen!

Ja, das jemand als Spamer 50 Beiträge schreibt, ist doch schon sehr bemerkenswert :?
Kamuna

Wohnort: Ehemals Hadria, jetzt ein Haus in der Nähe der Rietburg

Beitragvon Kar éVarin » 13. November 2023, 18:14

Kamuna hat geschrieben:Ja, das jemand als Spamer 50 Beiträge schreibt, ist doch schon sehr bemerkenswert :?

Das macht ein Bot, das ist kein Problem. Der ist so programmiert, dass er automatisch versucht, sich in unzählige Foren einzuloggen und dort Beiträge schreibt, bis er geblockt wird oder so. Als Mensch macht man da nur einen Bruchteil der Arbeit...

Dann darf ich dem Feuervogel auch noch gratulieren, einen Eintrag in die Chronik gibts dafür aber nicht ;). Auch von mir viele Glückwünsche und vielen Dank!
Witzig übrigens, als ich TroIIs Link zu Pyros gefolgt bin, fand ich das sehr passend, da ich fast zeitgleich in BBBs Geschichtensammlung über ettliche Feuerkrieger gestolpert bin :D

Herzliche Grüße
Kar
Kar éVarin

Beitragvon Qurunatobra213 » 13. November 2023, 18:37

Kamuna hat geschrieben:Mist ich komme zu spät :(
Auch von mir alles Gute zu 2500 Beiträgen!

Ja, das jemand als Spamer 50 Beiträge schreibt, ist doch schon sehr bemerkenswert :?

Und zu dir:
Willkommen im 100er Bereich! 100 Beiträge sind (auch) ne Menge! Und das in 159 Tagen!
Qurunatobra213

Beitragvon Kamuna » 13. November 2023, 19:01

@Kar èVarin: Deswegen haben alle Spam Beiträge den gleichen Inhalt. Danke für die Aufklärung.
@Qurunatobra213: Dankeschön! Das ist mir gar nicht aufgefallen :!: Da bin ich aber ja nicht der Erste ;)
Kamuna

Wohnort: Ehemals Hadria, jetzt ein Haus in der Nähe der Rietburg

Beitragvon Phönix » 13. November 2023, 20:51

Da schaue ich einmal nicht am Stammtisch vorbei und schon wird mein Namensvetter 2500. :lol:

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Beiträgen, PP.

Es macht immer wieder Spaß mit dir SI oder Andor zu spielen, obwohl wir vor allem bei SI nicht viel miteinander zu tun hatten. Und was mich am meisten wundert, sind deine langen Spielberichte, Pläne in einem Tavsp. usw, welche sehr genau sind und man sich fragt woher dieser Takuri die Zeit hat, diese Berichte zu schreiben.
Bei Galaphil ist es natürlich klar, dass er die ganze Nacht dafür Zeit hat. :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüße vom ö-Phönix :D
Phönix

Beitragvon Galaphil » 14. November 2023, 04:48

Na ja, Galaphil hat ja auch nichts anderes zu tun als die Katze zu streicheln, über den Schlaf derAndor-Prinzessin zu wachen und den Geschichten zu lauschen, die in der Taverne erzählt werden. :)

#Kar: Also früher, in der guten, alten Zeit, war ein 2500er schon einen gesonderten Eintrag wert!
Galaphil

Beitragvon Phoenixpower » 14. November 2023, 09:00

Danke und herzlichen Glückwunsch an Kamuna für 100 Beiträge :)
Kar éVarin hat geschrieben:Dann darf ich dem Feuervogel auch noch gratulieren, einen Eintrag in die Chronik gibts dafür aber nicht . Auch von mir viele Glückwünsche und vielen Dank!
Aach, in der Ehrengalerie bin ich doch schon längst 8-)
Aber wie Galaphil schon geschrieben hat, meine ich mich zu erinnern, dass man früher für 2,5k schon einen neuen Eintrag bekommen hat ;)

Phönix hat geschrieben:Es macht immer wieder Spaß mit dir SI oder Andor zu spielen, obwohl wir vor allem bei SI nicht viel miteinander zu tun hatten. Und was mich am meisten wundert, sind deine langen Spielberichte, Pläne in einem Tavsp. usw, welche sehr genau sind und man sich fragt woher dieser Takuri die Zeit hat, diese Berichte zu schreiben.
Meine langen Beiträge entstehen normalerweise im Laufe mehrerer Stunden, in denen ich nebenbei immer wieder weiterschreibe :lol:
Im SI-TavSp hab ich gleich reagiert und arbeite nun auf deiner Insel mit :D
Phoenixpower

VorherigeNächste