B8, klar, der Dschungel. Aus dieser Nachricht:Moai hat geschrieben:#Phoenixpower:
Sehe ich das jetzt richtig, dass du den "Wirbelsturm" auf den Spielplan B spielst? Allerdings wäre das B8, nicht B7, wo ich es bräuchte.
habe ich interpretiert, dass du mein Angebot annimst. Das wär halt auch das einzige sinnvolle Gebiet in ReichweiteMoai hat geschrieben:- B8: Der Wirbelwind spielt den "Wirbelsturm", wie er es angeboten hat. Das Gebiet ist damit invasorenfrei. Allerdings bräuchte er dann wohl die "Gabe der sonnigen Lüfte" für sich selber.

Zur Wachsamkeit erst Mal die Frage: Darf ich den Dahan immer versammeln, unabhängig davon, welchen Modus ich wähle? Hab ich bisher immer so gespielt, würd ich aber gerne noch Mal bestätigt oder wiederlegt haben. mMn kann man beides rauslesen.
Natürlich mein ich D2. Wenn ich A schreibe, meine ich zumeist meinen Plan, weil ich vor diesem TavSp in jedem SI-TavSp auf Plan A starteteGalaphil hat geschrieben:Edit: Phoenixpower, bist du sicher, dass du einen Dahan nach A2 geschoben haben willst?

Gefällt mir aber tatsächlich sehr gut soweit. Die neuen Geister scheinen gute Teamspieler zu seinMoai hat geschrieben:Ich muss auch sagen, dass alles für den Anfang ein klein wenig "konfus" wirkt. Hängt mMn aber überwiegend daran, dass wir uns bei diesem Spiel wirklich sehr weit absprechen und gegenseitig unterstützen. War in den bisherigen Spielen nicht immer der Fall.

LG Phoenixpower