Hallo Phönix/Hüter
Ja, also die Wüste kann ich nicht garantieren, dass sie ohne Ödnis bleibt, weil ich mich im Einflussbereich verschaut habe. Ich kann wissentlich nur Außer Rand und Brand spielen, das zerstört das Dorf, aber möglicherweise auch die Umwelt, dass weiß ich halt vorher nicht.
Es könnte natürlich auch sein, dass Mal Sehen was kommt eine passende Fähigkeit liefert, aber auch das sehe ich erst, wenn es soweit ist.
Jedenfalls kann ich mich um die Wüste schon kümmern, wie auch immer, aber mein zugegeben etwas kryptisches Edit von heute Nacht betraf deine beiden Sümpfe. Ich könnte dir für die Sümpfe einen Tipp geben (abhängig davon, was entdeckt wird und demnach eskaliert könntest du beide retten - oder du lässt SO3 vorerst über die Klinge springen und konzentrierst dich auf dein Wachstum).
Beim Draft: wärest du nicht der Hüter, der Dahan killt, hätte ich den Lockruf der Dahan empfohlen (perfekt für die Stimme des Donners zB), aber für dich würde ich die vierte Karte empfehlen, die Sonne und Pflanzen hat, weil ganz ehrlich, du wirst die Symbole dringender brauchen als den Rest, den die Karten können. (Edit sagt: Säe Zorn in der Wildnis)
Mach mal dein Wachstum und - wie versprochen - kümmere dich mal um dein Wachstum und deine Sümpfe.

Irgendwas wird schon in der Wüste passieren - und der Gestaltwandler wird daran nicht ganz unschuldig sein.