Oh, danke für den Hinweis. Moai hat ja ebenso die 3000 geknackt wie die Trollerei die 1500.
Ein Fall für unsere Ehrenliste.
Anmerken möchte ich noch, dass wir beim Pferdespiel nicht das Hauptspiel Fantasy Ranch gespielt haben, sondern das Kinderspiel Der Reitausflug, und zwar deshalb, weil die Andor-Prinzessin mitgespielt hat.
Und dann möchte ich noch berichten, dass wir heute, am letzten Tag vor unserer Abreise aus der schönen Heimat des Butterbrotbären, noch einmal mit meiner Schwägerin, bzw der Tante der Andor-Prinzessin den Reitausflug gespielt haben, mit dem wunderbaren Ergebnis, dass wir alle drei genau 18 Punkte über unsere Pferde, Trophäen und Freunde sammeln konnten.
Und es war wieder eine 10. Partie, denn ich landete als erster im Ziel, allerdings nur, weil es nur extrem wenige Pferde mit dem Gelände gab, mit dem man auch ins Ziel kommt, und ich meiner Schwägerin ihr Pferd wegtauschte, da sie sonst lange vor mir im Ziel gelandet wäre.
Und die Tatsache, dass ich trotz dem Bonus von 2 Pferden auch nur soviele Punkte wie die Andor-Prinzessin und meine Schwägerin erreichte, zeigt deutlich, dass ich eigentlich um das schlechter war.
Ansonsten spielte ich die Kampagne mit dem Ranger des Butterbrotbären und meiner unermüdlichen Sucherin weiter und zu Beginn des Tages wurde wir von heftigen Regen überrascht und müssen jetzt drei Orte vor dem ansteigenden Wasserpegeln und einer Überflutung retten - und das alles nur, weil ein Wetterformer beim Begießen der Schaukelnden Gärten etwas übertrieben hat...
Liebe Grüße, Galaphil