WK nach 307 -> Höhle
WM nach 306 (4)
Besch nach 306 (4)
BS nach 306 (4)
WK nach 306 (6)
Towa hat geschrieben:WK nach 307 -> Höhle
WM nach 306
Besch nach 306
BS nach 306
WK nach 306
Moai hat geschrieben:Sorry Leute.
Auch wenn wir kurz vor dem Ende sind und ich ungern ein Spiel abbreche, muss ich jetzt ins Bett. Gefühlt schlafe ich schon über dem PC ein.
Auf jeden Fall vielen Dank an euch für den schönen Abend. Hat wieder einmal großen Spaß gemacht. Ich werde morgen dann den übrigen Verlauf der Legende nachlesen.
Zu allen noch kommenden Plänen braucht ihr natürlich nicht auf mein Einverständnis zu warten.
LG Moai
Towa hat geschrieben:Ohne Aikar kommen wir nicht in unsere Zeit zurück. Wir haben keine andere Wahl...
Galaphil hat geschrieben:Und könnten wir die Quelle auf 319 leeren?
Galaphil hat geschrieben:Na ja, wir spielen ja in Wirklichkeit nicht Andor III, die letzte Hoffnung. Und auch da wurde die Regel erst nachträglich eingeführt und steht so nicht im Regelheft.
Was anderes: Warum wurde die Höhle 318 nicht aufgefüllt? Gibt es kein Höhlenplättchen mehr?
Und könnten wir die Quelle auf 319 leeren?
Außerdem: Warum müssen wir eigentlich nach 306, wenn Furda doch auf 325 versteckt ist?
Und wollen wir Aikar wirklich noch das Schwarze Holz nachtragen, nach all den Lügen, die er uns aufgetischt hat. Uns und Reka und der ganzen Welt?
Oder lassen wir ihn nicht lieber verrecken, legen das Skelett um und fliehen mit ihr zurück nach Andor?