Zurück zur Taverne

Hier bin ich wieder …

Hier bin ich wieder …

Beitragvon Bewahrer Melkart » 18. Juli 2023, 10:54

Seid gegrüßt Andori,
Ich weiß, ich habe mich lange nicht mehr gemeldet, ich weiß, doch das Leben außerhalb von Andor nimmt leider keine Rücksicht auf meine Aktivität hier. Ich hoffe, dass ich mich in Zukunft wieder regelmäßiger melden kann, möchte aber nichts versprechen was ich eventuell nicht halten kann.

Könnte irgendwer dem gerade langweilig ist kurz zusammenfassen, was ich alles verpasst habe bzw. was für Events gerade laufen/anstehen. Ich meine auch, das ich irgendwem noch im Rahmen eines Gewinnspiels noch ein Andorpromo Schulde… :oops:
ΑΘΕ
Bewahrer Melkart
Bewahrer Melkart

Re: Hier bin ich wieder …

Beitragvon Phönix » 18. Juli 2023, 12:30

Hallo Melkart,
schön dich wieder zu sehen. :D
Das wichtigste war der Fan-Legenden Wettbewerb und der Fotowettbewerb.
Zudem wird es von Micha ein neues Spiel geben und die beste Neuigkeit ist die Rückkehr von Gilda. Dank ihr wurden die ersten beiden DEK-Fan-Legenden veröffentlicht (darunter meine). Falls du es noch nicht weißt DEK ist endlich veröffentlicht worden.

So, das sollte alles sein, was in der letzten Zeit passiert ist.

LG Phönix

PS: Ich warte immernoch auf die Mini-Erweiterung von dBdR. :P
Phönix

Re: Hier bin ich wieder …

Beitragvon Bewahrer Melkart » 18. Juli 2023, 15:35

Danke für die Infos Phönix, DEK habe ich mit schon im Winter geholt. Beim Fotowettbewerb werde ich bestimmt auch Mitmachen, Beim Wettbewerb hoffe ich, auch Mitmachen zu können, werde aber sehen müssen, wie viel Zeit ich habe. Michas neues Spiel sieht recht interessant aus, frage mich vor allem, was mit dem neuartigen Kartenmechanismus gemeint ist.
@Gilda: Schön das du wieder da bist.
@Phönix: Werde mich drum kümmern, sobald ich aus dem Urlaub zurück bin. Entschuldige die lange Wartezeit :oops:
Und gerade habe ich im Newsletter gesehen, dass die Erweiterung zur App doch noch kommt. Damit habe ich nicht mehr gerechnet.
ΑΘΕ
Bewahrer Melkart
PS: Und natürlich hat man meine Abwesenheit nicht genutzt, um endlich AoH fortzusetzen :?
Bewahrer Melkart