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Erweiterungen für RidN?

Re: Erweiterungen für RidN?

Beitragvon Tassilo » 23. Oktober 2014, 19:19

Tost hat geschrieben:
Ich halte mich da lieber an Irja ;)

Echt??? Also mir wäre das zu stressig, ihr immer hinterherzulaufen...


Nix laufen, schwimmen!
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Re: Erweiterungen für RidN?

Beitragvon MarkusW » 23. Oktober 2014, 19:19

8-)
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Re: Erweiterungen für RidN?

Beitragvon Tost » 24. Oktober 2014, 13:35

Ja, blos nix(e) laufen, aber Schwimmen können die Helden auch nicht...
Das wäre eigentlich echt nützlich, z.B. bei Wrackplättchen...
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Re: Erweiterungen für RidN?

Beitragvon MarkusW » 24. Oktober 2014, 18:16

Ich nehme einfach ein Fass und ein Baumstamm ... 8-)
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Re: Erweiterungen für RidN?

Beitragvon unses » 24. Oktober 2014, 18:18

Das Fass ist dem trunkenen Troll vorbehalten :D
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Re: Erweiterungen für RidN?

Beitragvon Tost » 24. Oktober 2014, 18:33

Das Fass ist dem trunkenen Troll vorbehalten :D

Der ist ein Fass :D :D

Ach ja zum eigentlichen Thema:
kurzer Spoiler zur letzten Legende
Nach dem Ende von dRidN würde Ich vermuten, dass die Helden schnell nach Andor
zurück wollen, und es deswegen aller höchstens eine Erweiterung gibt.
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Re: Erweiterungen für RidN?

Beitragvon Jim » 25. Oktober 2014, 09:22

Da ich noch nicht zu den glücklichen Besitzern gehöre :oops: wirds noch etwas dauern zu meinem ersten RidN Helden.
Bin aber schon total neugierig auf alle neuen Funktionen, lassen sich sicher wieder coole Sachen einfallen lassen! Vorallem ein Piratenheld klingt spannend :D
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Re: Erweiterungen für RidN?

Beitragvon Yunic » 2. November 2014, 21:59

Noch mal zum eigentlichen Thema:

Nachdem ich nun die Reise durchhabe, nochmal neue Gedanken dazu. Vorsicht SPOILER!
Wahrscheinlich wäre es nicht rentabel, eine Erweiterung für eine Erweiterung zu machen. Auch wenn es natürlich toll wäre, noch etwas auf dem Nordplan zu erleben (die Helden müssen ja mindestens auf dem Rückweg nochmal an den Inseln vorbei).

Und für Teil III? Ein neuer Andorplan mit ein paar Veränderungen?
Ich persönlich hoff ja auf Folgendes: Eine kleine Erweiterung "Befreie Andor" und dann Teil III "Reise nach Krahd im Süden" mit ganz neuer Landschaft.

Spekulieren macht Spaß! :D
LG Yunic
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Re: Erweiterungen für RidN?

Beitragvon Tarkan der Waldfaun » 3. November 2014, 19:36

Yunic hat geschrieben:Ich persönlich hoff ja auf Folgendes: Eine kleine Erweiterung "Befreie Andor" und dann Teil III "Reise nach Krahd im Süden" mit ganz neuer Landschaft.


Das wär devintiv cool. Die Karte würdeman dann an der unteren Seite des Spielplans anlegen können :idea:
Oder doch eher an der rechten Seite?
Vielleicht wäre ein Angriff auf Krahden aber nicht gerade einfach zu machen, weil man ja hier nicht verteidigen würde sondern angreifen. Da müsste ein ganz neues Spielprinzip her...

Yunic hat geschrieben:Spekulieren macht Spaß! :D

Was liegt westlich des Rietlandes :?:
Daraus könnte man auch was machen. Wettstreit der Könige, Rettung des anderen Landes, was weiß ich.
Gruß,
Tarkan
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Re: Erweiterungen für RidN?

Beitragvon Horus68 » 3. November 2014, 19:47

Altenative Ausbauten für die Aldebarn währen auch toll. Bordkanone um zwei Felder weit zus schießen zum Beispiel.
Aber im großen und Ganzen will ich jetzt erstmal den Norden noch eine Weile auf mich wirken lassen, die ersten Fanlegenden abwarten und die ersten A-Z Legenden. Ich gestehe ich hab ja noch nicht mal alle "Uhrlegenden" durch 3 und 5 fehlen noch, da bin ich bisher davor zurückgeschreckt. Und im Norden kommt bei mir erstmal Legende 8.
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