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Kreaturbewegung "im Kampf"

Kreaturbewegung "im Kampf"

Beitragvon Tearith » 17. Oktober 2014, 12:24

Hi,
ich bin ganz neu dabei und finde vor allem einen Punkt nicht ganz durchsichtig.
Wenn gegen eine Kreatur gekämpft wird und dabei die Stunden+Überstunden aller Helden ausgehen bevor die Kreatur ganz besiegt ist, muss zwangsweise ein neuer Tag beginnen.
Dadruch wird die Kreatur bewegt und verlässt somit den Kampf, wird sie somit auch wieder voll geheilt? Wir würden am nächsten Tag nachrücken und weiterkämpfen wollen.
lg Flo
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Re: Kreaturbewegung "im Kampf"

Beitragvon Yunic » 17. Oktober 2014, 12:31

Hallo Flo,
willkommen im Forum.

Ja, wenn der Tag zu Ende geht, bevor der Kampf erfolgreich abgeschlossen werden konnte, bewegt sich die Kreatur in der Nacht und erholt sich leider auch wieder. Ratsam ist, immer genügend Zeit für einen Kampf einzuplanen, wobei man natürlich manchmal sehr großes Pech haben kann.

Liebe Grüße und viel Spaß,
Yunic
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Re: Kreaturbewegung "im Kampf"

Beitragvon Unisus » 17. Oktober 2014, 14:01

Kreaturen werden immer zwischen Kämpfen geheilt. Also selbst wenn kein Tageswechsel dazwischen stattfindet. Wenn der aktive Spieler aus irgendeinem Grund seine "Kämpfen"-Aktion beendet, bevor die Kreatur besiegt ist, beginnt der nächste Kampf wieder mit einer vollständig geheilten Kreatur.
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Re: Kreaturbewegung "im Kampf"

Beitragvon Tearith » 17. Oktober 2014, 16:02

Danke für die Antworten.
Passierte mir nur leider oft, dass gleich beim ersten Kampf zu beginn mehrere Pasche gewürfelt wurden. Offenbar kann man die Mission da gleich neu beginnen ;)
lg
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Re: Kreaturbewegung "im Kampf"

Beitragvon Mjölnir » 17. Oktober 2014, 18:08

Unisus hat geschrieben:Wenn der aktive Spieler aus irgendeinem Grund seine "Kämpfen"-Aktion beendet, bevor die Kreatur besiegt ist, beginnt der nächste Kampf wieder mit einer vollständig geheilten Kreatur.

Hallo zusammen,

hier muss ich widersprechen oder möchte es wenigstens präzisieren. Der "aktive" Spieler ist der, der den Kampf eröffnet und zum Kampf einladen darf. Scheidet dieser aktive Spieler aus einem gemeinsamen Kampf aus, dürfen die anderen Helden weiterkämpfen. Der Kampf endet also nicht automatisch, nur weil der aktive Spieler nicht mehr weiterkämpfen kann.

LG, Mjölnir :)
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Re: Kreaturbewegung "im Kampf"

Beitragvon MarkusW » 17. Oktober 2014, 18:34

Das Regelwerk ist mit ihm ;) :lol: :lol:
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Re: Kreaturbewegung "im Kampf"

Beitragvon Unisus » 18. Oktober 2014, 17:51

Mjölnir hat geschrieben:Scheidet dieser aktive Spieler aus einem gemeinsamen Kampf aus, dürfen die anderen Helden weiterkämpfen. Der Kampf endet also nicht automatisch, nur weil der aktive Spieler nicht mehr weiterkämpfen kann.


Ups - das hatte ich wohl übersehen. Da stellt sich mir jetzt allerdings eine Frage: was passiert, wenn der aktive Spieler z.B. wegen des 10-Stunden-Limits aus dem Kampf aussteigt, der nachfolgende Spieler aber gar nicht am Kampf beteiligt ist? Wird dann der nachfolgende Spieler ausgelassen und das Spiel geht beim nächsten am Kampf beteiligten Spieler weiter, oder wird der Kampf als Aktion des eben ausgeschiedenen Helden weitergeführt?
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Re: Kreaturbewegung "im Kampf"

Beitragvon Kohlhof » 18. Oktober 2014, 18:26

Im Prinzip ist es während eines Kampfes egal, wer der aktive Spiele ist. Wichtig ist, dass dieser den Kampf anfängt und dann in entsprechender Reihenfolge die anderen am Kampf beteiligten. Sollte einer der Helden, warum auch immer nicht weiter am Kampf teilnehmen können, kann der Kampf von den anderen weiter geführt werden. Die Reihenfolge wird beibehalten.
Erst wenn der Kampf zu Ende ist (Kreatur besiegt oder die am Kampf beteiligten Helden geben un-/freiwillig auf), dann ist der nächste Spieler mit seinem Zug dran und die Kreatur ist wieder erholt, falls sie nicht besiegt wurde.
Hoffe das hilft weiter.
Kohlhof
 
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