Galaphil hat geschrieben:Ich hab noch nicht geschaut, hat Moai schon die Karten zum Draften gezogen?
Prinzipiell ja, ich hab zwei Karten zum Spielen und aktuell wird bei mir nicht gewütet. Das Bauen kann ich sowieso nicht verhindern, aber je nachdem, was kommt, kann ich das eine oder andere spielen.
Ok, ich hab es gesehen. Und für mich sind die Unlöschbaren Flammen einfach ideal. Auch wenn sowohl die Absolute Stille als auch die Wachenden Schlangen genau die richtigen Karten für die anderen Geister wären (was haben denn eigentlich der Blitz und die Erde für Karten gedraftet?)
#Bote: Ich hoffe, du hast jetzt alles für 3 Monde parat. Ich bräuchte dringend!!! ein Mondsymbol diese Runde von dir über deine PF Wenn Geister träumen, dafür bekommst du meine Verdorrende Ernte in deinen Dschungel NO3, und deine Stadt wird zu einem Dorf dort!
#Phönix: dein Wütender Sturm auf W5 macht für mich nicht allzuviel Sinn: da gibt es nur einen einzigen Invasor, der davon betroffen ist. Wollen wir nicht die Unlöschbaren Flammen und den Wütenden Sturm kombinieren? In einem Gebiet, wo wir möglichst viele Entdecker damit zerstören und anschließend noch ein Dorf? zB in W6?
Das Mondsymbol abzugeben kostet mich halt 4 Furcht. Und du kannst die Stadt nur in der langsamen Phase verwandeln....
Mal schauen.