Kayako hat geschrieben:Die ersten 2-3 monster gemeinsam schlachten...dann geht der zwerg gaaaaannnnz schnelllll billig stärkepunkte einkaufen während der zauberer dann fernrohr und co kaufen geht....anschliessend beschützt der zwerg dann die burg währenddessen der zauberer din nebel durchforster und die runensteine sucht.
Ich hoffe ich konnte dir/euch helfen mit unserer taktik :₩
Hallo,
danke nochmal für die Tips, geht ja anscheinend alles etwa in die gleiche Richtung. Zur Mine rennen hab ich mir bislang aufgrund der Entfernung verkniffen, das sind ja alleine 2-3 Tage nur rennen (hin und zurück). Die Runensteine sind alle 3 Male weggefallen, da zu früh die Karte aufgedeckt wurde und die Hexe noch nicht gefunden war...
Finde es halt schade, dass es im Endeffekt darauf hinausläuft, in zig Durchläufen den optimalen Weg zu finden - erinnert an "und täglich grüßt das Murmeltier" (und der will sich mittendrin auch mal umbringen, weil er keine Lust mehr hat

.
Sind die anderen Legenden denn auch länger? Bei zwei uns mit 2 Spielern war es nach 20-30 Minuten in Legende 1+2 entweder vorbei oder schon abzusehen, dass es nicht mehr schaffbar ist. Die 60-90 Minuten, die auf der Packung stehen, haben wir nicht mal annähernd erreicht... es sei denn man rechnet den Aufbau und Abbau mit dazu

Eine Frage noch: Die Aufteilung von Geld und WIllenskraft-Punkten nach einem Kampf, findet doch - sinnvollerweise - nur zwischen den beteiligten Helden statt, oder bekommt auch einer, der Meilen weit weg ist plötzlich n Bonus für den Kampf?