Moai hat geschrieben:So, ich fange mal der Reihe nach an:
- Furchtkarte: In den Gebieten A4, C6, E6 und F7 wird je eine Entdecker entfernt.
- Wüten:
1. In A1 macht der Entdecker 0 Schaden (dank dem Streit-Marker) und wird anschließend von den 3 Dahan zermalmt.
2. In C3 kommt dank des Entdeckers leider eine Ödnis hinzu.
3. In C7 fügen die Invasoren insgesamt 6 Schaden zu (1 Dorf + 2 Entdecker). Dank der 5 Präsenzen hat das Gebiet Verteidigung 5 = 1 Dahan wird "beschädigt". Dafür zerstören die Dahan anschließend das Dorf und beide Entdecker (1 Furcht).
- Bauen:
1. Im Dschungel A3 kommt ein Dorf hinzu. Ebenso im Sumpf A2.
2. Die Gebiete C1, C2 und C3 erhalten alle ebenfalls ein Dorf (da die Seuche durch die Ereigniskarte ignoriert wird).
3. In E2 und E3 kommen auch noch Dörfer hinzu (dank der EK).
4. Das Gebiet F2 bleibt vom Bauen verschont, da dort "Jagd auf die Baumeister" gilt.
- Entdecken:
Als nächstes kommt der Dschungel (wieder einmal, Wüste kam bislang noch nicht)
1. In alle Dschungel mit Ausnahme von E3 und E7 kommt ein Entdecker. Dort werden lediglich die Wildnis-Marker entfernt.
2. In den Dschungel F2 setze ich die beiden Entdecker aus der Eskalation, so dass dort jetzt 4 Entdecker stehen.
3. In die Wüste F7 kommen ebenfalls 2 "Eskalations-Entdecker". Auch dort stehen jetzt 4 Entdecker.
Äh, kommen nicht pro Spielplan maximal 2 Eskalationsentdecker dazu? Weil ja noch auf jedem Plan eine Bestie ist, nicht?
Noch 2 Sachen: Mein Wachstum nächste Runde steht, der Plan abeer noch nicht, da ich etwas die Übersicht über die Karten, die ich nach dem Wiedererlangen habe, verloren habe. Könntest du, Moai, da noch mal ein Bild reinstellen?
Und zweitens: Beim Wüten nächste Runde sollte ich mich um den Küstendschungel kümmer können, um die Berge aber nicht. Falls da jemand was hat, was ne Ödnis verhindert, wäre das nett, aber sooo dringend ist das nicht, es schaut ja ganz gut aus bei mir. Ich glaube, die Stimme braucht eher Hilfe