2 Furcht würde ich über die "Verfolgungsjagd" machen und mindestens wohl 2 Furcht durch den "Pakt" (wenn wir einfach nur als Beispiel das Dorf in C4 zerstören und den Entdecker verschieben)
Btw: mittlerweile muss ich schon sagen, gerade dass Entdecker mehr verschoben als zerstört werden, macht Russland schon sehr nervig. Und dass dazu dann noch das +1 Schaden kommt, ist mehr als übel.

Hallo Galaphil
Hättest du diese Runde noch die Möglichkeit, das "Leichentuch" auf den Entdecker in den Bergen F4 zu spielen (inkl. dem Verschieben einer Präsenz vorher?)
Nach momentanem Stand kann ich in diesen Bergen nichts unternehmen (sofern bei den neuen Fähigkeiten nichts kommt, was ich gebrauchen kann). Und sollte der Entdecker dort irgendwann zu Wüten anfangen und es zu einer Ödnis-Ausbreitung kommen, bin ich in meinen Gebieten recht aufgeschmissen.
Zum "Pakt": Mir persönlich ist es fast egal, wer ihn in Anspruch nimmt. Theoretisch könnte ich ihn selber gut gebrauchen. Aber wenn wir eins eurer Gebiet damit invasorenfrei bekommen, soll es mir recht sein. Meinen Dschungel bekomme ich durch die "Verfolgungsjagd" (die ich jetzt auf F5 spielen werde, nicht auf F2) invasorenfrei.
LG Moai