Zurück zur Taverne

Michael Menzel signiert die neue Mini-Erweiterung

Re: Michael Menzel signiert die neue Mini-Erweiterung

Beitragvon Yunic » 13. Oktober 2014, 17:25

Hm, und online nun doch nicht?
Das wäre sehr schade :(
Yunic

Beitragvon Mjölnir » 13. Oktober 2014, 17:40

Doch, ich denke schon, dass es die Legende auch mal noch im Shop geben wird. Allerdings nehme ich an, dass man alle Anstrengungen auf die weltgrößte (Brett-)Spielemesse in Essen fokussiert hat, und dadurch kann das momentan noch nicht anderweitig angeboten werden.
Ich kann aber in Essen mal fragen. :) Vielleicht weiß es dort ja jemand.
Mjölnir

Beitragvon unses » 14. Oktober 2014, 04:30

Schön, dass sich mal wieder was von einer Mini-Erweiterung zu hören gibt! Aber wie immer bin ich nur Sonntags in Essen :( Ist vielleicht irgendwer (ja, auch du, Mjölnir) so freundlich, mir eine mitzubringen? :?

Gruß
unses
unses

Beitragvon Nils82 » 14. Oktober 2014, 05:37

Ich finde es auch sehr gut, dass es wieder eine Mini-Erweiterung geben wird :)

Nur leider ist Essen für mich viel zu weit entfernt.

Wollte nun auch einfach mal fragen, ob mir jemand die Erweiterung und vielleicht auch die Bonus Legende von Cavern mitbringen könnte? (falls es möglich ist und es sie am Stand geben sollte) Würde natürlich alles "bezahlen".

Falls jemand so nett wäre, der kann sich ja einfach bei mir per PN melden.

Ich freue mich schon so auf "Die Reise in den Norden". Bin so ungeduldig :D
Nils82

Beitragvon Lana-Thar » 14. Oktober 2014, 09:59

Nur zu den Autogrammstunden?? Nur an zwei Tagen?? :(

Da ist man schon mal am Donnerstag auf der Messe und kann die Mini-Erweiterung wieder nicht "in schön" in die Hand bekommen (außer teuer erworben in der Bucht). Schade.

Dass es die Erweiterungen schließlich hier zum Download gibt, ist sehr löblich - aber es wird sicherlich viele Andor-Spieler geben, die sie nicht nur wegen des "damit spielen wollens" haben möchten, sondern u.a. wegen der Optik und Haptik einer Originalkarte.

Ich hoffe, dass es wenigstens um 10:20 Uhr noch Cavern-Sets gibt und die nicht auch schon vor Öffnung der Tore ausverkauft sind...
Lana-Thar

Beitragvon Zaratres » 14. Oktober 2014, 10:10

Wie Nils82 würd ich auch gern die Mini erweiterung haben wollen + die bonus legende und Natürlich auch alles bezahlen was an kosten anfelt.

MFG Zaratres
Zaratres

Beitragvon Genu » 14. Oktober 2014, 11:23

Hallo. Ich würde auch gern die Mini-Erweiterung und die Bonus-Erweiterung kaufen wollen. Wenn jemand so nett ist und mir beide Sachen mitbringen könnte. Bitte PN an mich , dann können wir vorsb alles (auch das finanzielle) regeln.

Wäre unendlich dankbar, wenn sich jemand für mich dafür bereit erklärt.
Genu

Beitragvon Kohlhof » 14. Oktober 2014, 13:39

Genu hat geschrieben:Ich würde auch gern die Mini-Erweiterung und die Bonus-Erweiterung kaufen wollen. Wenn jemand so nett ist und mir beide Sachen mitbringen könnte. Bitte PN an mich , dann können wir vorsb alles (auch das finanzielle) regeln.

Wäre unendlich dankbar, wenn sich jemand für mich dafür bereit erklärt.

Hätte prinzipiell auch Interesse, da ich es terminlich nicht nach Essen schaffen werde. Wenn das noch mehr werden müsste man 1. jemanden finden, der sich bereit erklärt und 2. könnte man ein extra Thema dafür eröffnen. ;)
Kohlhof

Beitragvon Namor » 14. Oktober 2014, 16:04

Will haben ;),
Spoiler sind ok.
Viele Grüsse, Namor

Meine Vermutung:
Neben der Insel mit den Holzhäusern ist eine Verbindung zur Felseninsel (vermutlich Sturmtal), eine Verbindung, die man für zwei Stunden überqueren kann. Diese ist auch zwischen anderen Inseln. Auf der Häuserinsel ist ein Baumstamm abgebildet.
Wenn man Holz dort ablegt, erhält man 2Gold, 2WP oder 2Ruhm. Anschliessend wird dann das viereckige Plättchen auf Feld 100 gelegt.... :ugeek:
Namor

Beitragvon XXL Rated » 14. Oktober 2014, 17:19

Zum Glück konnten wir unseren Messetermin von Sonntag auf den Samstag verlegen. Nun kommen wir doch noch in den Genuß der Autogrammstunde und hoffentlich sind genug Minierweiterungen vorhanden - bei dem großen Interesse der Fans ;)
Jedenfalls freuen wir uns auf die Reise in den Norden.
XXL Rated

VorherigeNächste