Ich nenn die immer "Wardrogs" und für mich sind das auch Wardrogs

Habe mich heute mal an die L2 gemacht und mit eurer Combi gespielt. Mit drei Helden Bogenschütze, Krieger und Zwerg.

War gar kein Problem

*Scherz*
Habe dem Krieger 4 Gold gegeben und damit direkt zu Anfang einen Falken und ein Fernrohr gekauft, dass habe ich dem Zwerg via "Falken Express" geschickt und dieser begann dann damit den Nebel zu durchsuchen.
Der Bogenschütze schnappte sich den ersten Bauern und bekämpfte mit dem Krieger den Gor auf Feld 20. Durch besiegen dieses Gor, verhindert ihr, dass der Skral direkt 2 Schritte macht.
So bin ich ins Spiel gestartet und das hat sich als Zielführend erwiesen, die Skral Festung wurde eingenommen als der Erzähler auf Feld G stand. Die Heldengruppe hatte insgesamt 11SP, jeder Held hatte einen vollen TdH und die Würfelwerte ergaben in Summe 14 + 14TdH ergibt das einen Kampfwert von 39.
Wie du siehst, habe ich relativ wenig Gold für SP ausgegeben. 6 SP hatte ich am Anfang, einen habe ich durch den Nebel bekommen, 2 hat der Zwerg in der Mine gekauft und 2 der Bogenschütze am freien Markt. Am Ende entschied ich mich dazu, mit dem Bogenschützen 2 weitere Tränke, für 6 Gold zu kaufen und keine SP. WICHTIG der Bogenschütze erhält diesen 1 Gold günstiger. Diese Investition hat sich bezahlt gemacht

.
Ich denke das es für euch einfacher wird, wenn einer von euch den Zauberer spielt. Eara und Thorn geben ein wunderschönes Pärchen ab!
Wenn Thorn >=15 WP hat und einen Helm, dann ist ein Pasch mit Eara als Kampfgefährtin quasi garantiert.
Ach übrigens, am nächsten Sonnenaufgang wären 5 Kreaturen in die Burg marschiert und somit eine mehr als Schilde an der Burg vorhanden sind (ein Gor stand bereits auf einem Schild).
Ich hoffe dieser kurze Auszug aus meinem Spiel konnte dir etwas helfen. Die Legende ist machbar!!! Wenn man mit dem Zwerg spielt, sollte man gut abstimmen, wann er den weiten Weg zur Mine macht so wie Tost es geschrieben hat. Sonst läuft euch die Zeit (der Erzähler) davon

.
Weiterhin viel Spaß in Andor!
Tapta