Wenn ich mir aber so manche Fähigkeiten angucke, sollten wir uns überlegen ob wir nicht ein paar Einschränkungen einbauen.
Bei einer hast du ja schon geschrieben "Einmal im Kampf"
So könnte man Andere auch nur 1x am Tag einsetzbar machen, oder das sie X Stunden abklingzeit haben, da ich befürchte das wir mit den Manövern ansonsten zu stark sind.
Aber das nur als Randgedanke, kann man später nochmal schauen

So, hätte vielleicht auch noch welche.
Für Nahkämpfer:
Gekonnte Parade:
Gekonnt parierst du den Schlag deines gegners. Tausche einen seiner Würfel mit einem Deiner.
Kann ziemlich stark sein, vor allem mit Helm, sollte also auch limitiert werden.
Fernkämpfer:
Lähmender Giftpfeil:
Ist deine Gefechtsprobe erfolgreich, so hat das Gift seine Wirkung erziehlt. Dein Gegner hat in der kommenden kampfrunde einen Würfel weniger.
Schnelle Schussfolge:
Du ziehst einen Pfeil nach dem Anderen aus deinem Köcher und lässt sie auf deinen gegner niederrasseln. Du darfst jeden deiner Würfel 1x wiederholen, aufgrund der kurzen Spannzeit hast du allerdings -1SP
Edit: Das Blut ist auf der Kreaturenmanöverkarte übrigens weg
