Zurück zur Taverne

27. März 2023: Ein ganz besonders feuriger Drache

27. März 2023: Ein ganz besonders feuriger Drache

Beitragvon Gilda » 27. März 2023, 16:54

Hallo liebe Andori,

passend zur heutigen Ankündigung zeigt das Bilder der Woche einen ganz besonders feurigen Weidedrachen aus Michael Menzels neuem Spiel "Drachenhüter". :D

DH_Weidedrache.jpg



Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche
eure Gilda
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2077
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: 27. März 2023: Ein ganz besonders feuriger Drache

Beitragvon Kar éVarin » 27. März 2023, 18:02

Das erklärt das "feurig" von letzter Woche!
Sehr cool und sehr süß!

Wan gibt's weitere Infos? Das Spiel hat wohl gute Chancen, unter dem Weihnachtsbaum zu landen!!
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2343
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: 27. März 2023: Ein ganz besonders feuriger Drache

Beitragvon Phönix » 27. März 2023, 19:52

Ich glaube, dass das "feurige" (nicht du, Kar :D ) Spiel erst nach Weihnachten erscheint.
Da habe ich so ein komisches Gefühl. :lol:
Benutzeravatar
Phönix
 
Beiträge: 995
Registriert: 15. Dezember 2021, 13:14
Wohnort: Auf Danwar im Takuri-Nest

Re: 27. März 2023: Ein ganz besonders feuriger Drache

Beitragvon Dwain Zwerg » 27. März 2023, 20:13

Kar éVarin hat geschrieben: „Das Spiel hat wohl gute Chancen, unter dem Weihnachtsbaum zu landen!!“
Hallo Kar,
laut Website (https://drachenhüter-das-spiel.de/) kommt das Spiel im Oktober raus!
Benutzeravatar
Dwain Zwerg
 
Beiträge: 971
Registriert: 20. Oktober 2018, 11:26
Wohnort: HH

Re: 27. März 2023: Ein ganz besonders feuriger Drache

Beitragvon ChrisW » 31. März 2023, 07:43

Gibt es die Drachen auch als Knuddelstofftiere??
Benutzeravatar
ChrisW
 
Beiträge: 331
Registriert: 2. September 2014, 14:50
Wohnort: in 'ner Stadt mit "K"

Re: 27. März 2023: Ein ganz besonders feuriger Drache

Beitragvon Kar éVarin » 31. März 2023, 09:00

ChrisW hat geschrieben:
> Gibt es die Drachen auch als Knuddelstofftiere??

Da hätte ich bitte zuerst den Troll aus AJ :D

Dwain Zwerg hat geschrieben:
> laut Website (https://drachenhüter-das-spiel.de/) kommt das Spiel im Oktober raus!

Zum einen funktioniert der Link so nicht (ü), zum anderen haben wir Grund, mit angekündigten Erscheinungsterminen vorsichtig zu sein und zum letzten kommt es bei mir doch sehr darauf an, wie sich das Spiel mit vierjährigen Kindern spielen lässt ;) Alternativ hätte ich zB noch "Mit Quacks und Co nach Queddlingburg" oder "Karak" in der Hinterhand :roll:
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2343
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: 27. März 2023: Ein ganz besonders feuriger Drache

Beitragvon Butterbrotbär » 3. April 2023, 16:16

Ich sehe, das Bild der Woche wurde nicht feurig wie ein Takuri, sondern wie ein Ziegendrache! Wunderhübsch! :P
Ah, an süßen Wesenheiten mangelt es in Michas Welten wahrlich nicht. Es kam (viewtopic.php?p=102125#p102125) auch schon mal ein Wunsch nach einem plüschigen Flederflaps auf. Und ein Plüsch-Lonas (in verschiedenen Größen) hätte auch etwas. :D
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2994
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^