Seite 1 von 2

06. März 2022: Aldebaran und Brogg

BeitragVerfasst: 6. März 2022, 20:15
von Gilda
Bildschirmfoto 2022-03-06 um 21.10.41.png

Aldebaran und Brogg

Ich hab die Aldebaran mit einigen Helden und Brogg aus Lego gebaut.

Vielen Dank, Brogg, für ein Schiff aus Steinen ;) und die schönen Fotos!

Re: 06. März 2022: Aldebaran und Brogg

BeitragVerfasst: 7. März 2022, 06:45
von Meres
Hallo Brogg,
sieht sehr cool aus dein Schiff. Müsste es durch den unbekannten Krieger nicht Schlagseite haben :P ?
Wer ist die Person mit der brennenden Hand im Bug? Meres? Falls ja erinnert mich das Schiff noch mehr an die schwarze Kogge (*hust* Piratensegel *hust*).

Ansonsten: Mal wieder bin ich überrascht, was man aus Lego so alles machen kann.

Liebe Grüße, Meres
T-13

Re: 06. März 2022: Aldebaran und Brogg

BeitragVerfasst: 7. März 2022, 13:27
von Okc, der Elf
Wow Brogg!
Ihr habt ja wirklich großes Talent beim MOC bauen!

Re: 06. März 2022: Aldebaran und Brogg

BeitragVerfasst: 7. März 2022, 15:08
von Bewahrer Melkart
Hallo Brogg,
Wow, nicht schlecht. Leider bauen wir gerade an einem anderen Noppenstein Projekt (Außerhalb der Andor Welt). Wenn das beendet ist, bauen wir vielleicht auch mal eine Reaktion :mrgreen: Die Feste von Borghorn wäre eine Idee…
Tolles MoC, nur weiter so.
Bewahrer Melkart

Re: 06. März 2022: Aldebaran und Brogg

BeitragVerfasst: 7. März 2022, 17:57
von Brogg
Ja der mit dem brennendem Reagenzglas in der Hand ist Meres. Und das Piratensegel bitte nicht beachten, ist auch umgedreht.
Die Figuren sind, der Fremde, Meres, Juna, Brogg, Kirr, Stinner und der Unbekannte Krieger.
Damit hab ich alle offiziellen Helden bis auf einen gebaut. Findet mal raus wenn. ;)

LG Brogg

Re: 06. März 2022: Aldebaran und Brogg

BeitragVerfasst: 7. März 2022, 19:53
von AB von dem Andorwiki
[quote="Brogg"]Ja der mit dem brennendem Reagenzglas in der Hand ist Meres. Und das Piratensegel bitte nicht beachten, ist auch umgedreht.
Die Figuren sind, der Fremde, Meres, Juna, Brogg, Kirr, Stinner und der Unbekannte Krieger.
Damit hab ich alle offiziellen Helden bis auf einen gebaut. Findet mal raus wenn. ;)

LG Brogg[/quote]
Ohne nachzuschauen: Tenaya?

Re: 06. März 2022: Aldebaran und Brogg

BeitragVerfasst: 7. März 2022, 19:55
von Brogg
Ist nicht dabei hab ich aber nicht gemeint, da ich noch kein Bild von ihr gesehen habe,

Re: 06. März 2022: Aldebaran und Brogg

BeitragVerfasst: 7. März 2022, 20:04
von AB von dem Andorwiki
[quote="Brogg"]Ist nicht dabei hab ich aber nicht gemeint, da ich noch kein Bild von ihr gesehen habe,[/quote]
https://legenden-von-andor.de/tenaya/
Ein Bild schon!

Ja, ich verstehe dich.
Aber ich finde den fehlenden Helden nicht.

Re: 06. März 2022: Aldebaran und Brogg

BeitragVerfasst: 7. März 2022, 20:08
von Butterbrotbär
Tauchte der Santa Gor schon mal in Lego-Form auf? :D

Re: 06. März 2022: Aldebaran und Brogg

BeitragVerfasst: 7. März 2022, 20:09
von Brogg
[quote="Butterbrotbär"]Tauchte der Santa Gor schon mal in Lego-Form auf? :D[/quote]
Nein den habe ich übersehen. :oops: