Zurück zur Taverne

Fan-Held: Ascardo, der Runenkrieger

Fan-Held: Ascardo, der Runenkrieger

Beitragvon Gilda » 18. November 2015, 12:47

Fan-Held: Ascardo, der Runenkrieger

Rang: 50

Fan-Helden-Erfinder: Fidian

Ascardo der Runenkrieger.pdf
(2.26 MiB) 1629-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 1487
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Fan-Held: Ascardo, der Runenkrieger

Beitragvon Fidian » 18. November 2015, 14:41

Hallo und ein Dankschön Gilda fürs Hochladen

@Horus68 nun gibt es zwei Runenkrieger zur Auswahl im Forum. Ich hatte die Idee meines Runenkriegers schon eine ganze Weile im Kopf. Als ich dann deinen Runar entdeckt habe, war ich schon in meiner Balancing-Phase und habe einfach weiter gemacht. :-)

So nun hoffe ich das euch mein Ascardo gefällt und er in der ein oder anderen Legende hilft Andor zu verteidigen. Ich freue mich natürlich über eure Erfahrungen und Gedanken zu Ascardo. Die PFD enthält eine weitere Textur auf Seite 2 damit man auch die Rückseite des Tableau´s bekleben kann. Blanke Pappe war mir irgendwie zu langweilig.

Grüße Fidian
Fidian
 
Beiträge: 9
Registriert: 29. Dezember 2014, 08:02

Re: Fan-Held: Ascardo, der Runenkrieger

Beitragvon Micha » 18. November 2015, 17:51

Sowas. Ich hab auch so einen. Den hab ich Gilda auch schon geschickt. Die Idee hab ich allerdings bei Horus abgeschaut. Mal schauen, vielleicht kommt er ja noch. Fängt auch mit A an...
Micha
 
Beiträge: 32
Registriert: 14. Oktober 2015, 21:24

Re: Fan-Held: Ascardo, der Runenkrieger

Beitragvon Fidian » 18. November 2015, 18:50

@ Micha
wie jetzt? :shock: Aber doch nicht mit den selben Regeln sondern auch nur einen Runenkrieger, oder?
Fidian
 
Beiträge: 9
Registriert: 29. Dezember 2014, 08:02

Re: Fan-Held: Ascardo, der Runenkrieger

Beitragvon Horus68 » 19. November 2015, 09:46

Tja die runenkrieger vermehren sich derzeit wohl :D
Dieser unterscheidet sich ja schon zimlich von meiner Idee und auch Micha seiner ist anders (durfte ihn ja schon sehen)
Benutzeravatar
Horus68
 
Beiträge: 1063
Registriert: 23. März 2014, 12:11
Wohnort: Bad Säckingen