Zurück zur Taverne

Fan-Held: Kayreen, die Blutmagierin

Fan-Held: Kayreen, die Blutmagierin

Beitragvon Gilda » 4. September 2015, 09:26

Fan-Held: Kayreen, die Blutmagierin

Fan-Helden-Erfinder: Trenbit

Rang: 65

Story:
Die Künste der Blutmagierin, Energie aus ihrem Blut zu gewinnen, macht sie zu einem gefährlichen Helden.
Um diese verborgene Kraft anwenden zu können, benötigt sie viel Selbstdisziplin und Willenskraft.

UPDATE: 15.09.2015

Blutmagier.pdf
(1.02 MiB) 5906-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 1468
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Fan-Held: Kayreen, die Blutmagierin

Beitragvon Lesayola » 4. September 2015, 10:04

coole Idee ;)
Lesayola
 
Beiträge: 2
Registriert: 3. September 2015, 14:19

Re: Fan-Held: Kayreen, die Blutmagierin

Beitragvon Trenbit » 4. September 2015, 10:51

Danke fürs Hochladen :D

Mein erster Held :oops:

Ich muss dazu sagen, dass ich nur das Hauptspiel besitze. Das Balancing für weitere Erweiterungen konnte ich nicht mit einbeziehen.
Sie ist also wohlmöglich nur für die ersten 5 Legenden zu gebrauchen, so auch nur mit den Standard-Gegenständen. :P

Was meint ihr?
Benutzeravatar
Trenbit
 
Beiträge: 73
Registriert: 2. September 2015, 06:13

Re: Fan-Held: Kayreen, die Blutmagierin

Beitragvon Lesayola » 4. September 2015, 11:01

Ich hätte auch noch eine Idee für einen Helden:

Rang 54
Name Flace/Frasca
Herkunft:Aus dem Feuerorden 8s.Story Die zwei Orden)
Dunkler Magier aus dem Feuerturm
Fähigkeit: Er/Sie kann vor seinem würfeln im Kampf seinen Würfel durch einen schwarzen Würfel ersetzen. Hier aber zählen die Stärkepunkte nicht hinzu!!! (Bsp.: er hat 2SP und nimmt den schwarzen Würfel,würfelt 10. Dies ist sein Kampfwert)Wenn er zusammen kämpft, kann er auch den Würfel seiner Mitstreiter ersetzen. Er Ersetz den Zauberer.
Dies kann er durch seine dunkle Magie.
Die Idee: Bei uns spielte niemand den Zauberer oder kaufte Gegenstände, da wir SP mehr brauchten. :D

Natürlich gilt er auch immer für sie
Freue mich über Feedback
P.S. da ich leider keine gute Heldenfigur/-tafel entwerfen kann, gibt es leider kein Bild
Lesayola
 
Beiträge: 2
Registriert: 3. September 2015, 14:19

Re: Fan-Held: Kayreen, die Blutmagierin

Beitragvon Lesayola » 4. September 2015, 11:03

wer ein Bild gestalten möchte, kann dies gerne tun.
Lesayola
 
Beiträge: 2
Registriert: 3. September 2015, 14:19

Re: Fan-Held: Kayreen, die Blutmagierin

Beitragvon Penia » 4. September 2015, 11:06

Ich finde die Blutmagierin echt gut. Mal schauen ob sie morgen zum Einsatz kommt.

Die Idee mit dem dunkeln Magier finde ich gut.
Man kann ja die Magier Figur nehmen die dabei ist im Grundspiel.
Penia
 
Beiträge: 1
Registriert: 4. September 2015, 10:58

Re: Fan-Held: Kayreen, die Blutmagierin

Beitragvon Lesayola » 4. September 2015, 11:10

Danke für dein Feedback
Mache ich auch. :)
Lesayola
 
Beiträge: 2
Registriert: 3. September 2015, 14:19

Re: Fan-Held: Kayreen, die Blutmagierin

Beitragvon Trenbit » 4. September 2015, 11:12

@Lesayola

Danke für deinen Beitrag. Wenn du eigene Helden präsentieren willst, guck doch hier vorbei viewtopic.php?f=7&t=7. Dort oder auf der Homepage findest du auch den Fremden, wo man dann als Bild verwenden kann.

@Penia

Toll wenn du Kayreen testen tust :D
Benutzeravatar
Trenbit
 
Beiträge: 73
Registriert: 2. September 2015, 06:13

Re: Fan-Held: Kayreen, die Blutmagierin

Beitragvon Lesayola » 4. September 2015, 11:13

Ich kann einfach nicht gut malen/Pixeln etc
Lesayola
 
Beiträge: 2
Registriert: 3. September 2015, 14:19

Re: Fan-Held: Kayreen, die Blutmagierin

Beitragvon Lesayola » 4. September 2015, 11:14

Das Bild ist dir sehr gut gelungen.
Lesayola
 
Beiträge: 2
Registriert: 3. September 2015, 14:19

Nächste