Zurück zur Taverne

Fan-Helden: Arnulf, Grimmbart und Helga

Fan-Helden: Arnulf, Grimmbart und Helga

Beitragvon Gilda » 28. August 2015, 13:09

Fan-Helden: Arnulf, Grimmbart und Helga

Fan-Helden Erfinder:
Norman-vom-Jammertal

Andor - Arnulf, Grimbart und Helga.pdf
(236.92 KiB) 1430-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 1467
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Fan-Helden: Arnulf, Grimmbart und Helga

Beitragvon Norman-vom-Jammertal » 28. August 2015, 13:38

Danke Gilda für das berteitstellen der Helden.

Seit geraumer Zeit sind meine Freundin und ich in den Landen von Andor zu Hause und bereisen fast täglich das wunderschöne Land. Wir haben schon viele, viele Abenteuer gespielt und schon so manchen Fremden Helden in den weiten Landen von Andor getroffen. Mir ist allerdings aufgefallen, das de wenigsten Bewohner Zwerge sind. Warum das so ist konnte ich mir einfach nicht vorstellen, denn sie haben eine so schöne Zwergenmiene welche ich schon so oft durchstreift habe.

Als ich dann letztens las, das jemand einen neuen Helden vorgestellt hat, der den Zwergen ersetzten sollte, war ich schockiert :(

Nach einigem Grübeln kam mir dann der Einfall. In der Zwergenmiene hing ich einen Aushang auf, der mutige Zwerge aufrief sich den Abenteuern in Andor zu stellen. Und siehe da direkt drei neue Helden meldeten sich. Im Anhang befinden sich Ihre genauen Daten. Ich hoffe nur das sich nicht zu mächtige Helden gemeldet haben.

Mit freundlichen Grüßen, ein Bewohner Andors.

Norman
Norman-vom-Jammertal
 
Beiträge: 1
Registriert: 17. Januar 2014, 12:13

Re: Fan-Helden: Arnulf, Grimmbart und Helga

Beitragvon Troll » 31. August 2015, 11:45

Hallo Norman,
Die Helden wirken vom spielerischen her nicht zu stark, sondern sehr gut ausgewogen. Helga kommt mir auf den ersten Blick sogar ein klein wenig zu schwach vor, aber ich habe die 3 noch nicht getestet.
War es beabsichtigt, dass Arnulf die Runensteine mit dem Trank der Hexe kombinieren kann?

Grafisch finde ich die neuen Helden aber noch verbesserungswürdig, da sie immerhin Zwerge sein sollen, aber wie Menschen aussehen. Das bedeutet sicherlich viel Arbeit, aber noch sehen die drei nun ein mal nicht wie Zwerge aus. (Vielleicht kann dir ja auch irgendjemand aus der Taverne helfen.)
Gruß, Troll
Benutzeravatar
Troll
 
Beiträge: 1248
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: Im Rietland (Im Winter in einer gemütlichen Höhle im grauen Gebirge)