Zurück zur Taverne

Fan-Held: Argos

Fan-Held: Argos

Beitragvon Gilda » 2. März 2015, 08:02

Fan-Held: Argos, Kentaur vom Östlichen Grenzland
Rang 62

Fan-Helden-Erfinder: PhilBiBo

Andor_Argos&Ismael_light.pdf
(123.48 KiB) 2025-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 1472
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Fan-Held: Argos

Beitragvon PhilBiBo » 2. März 2015, 15:23

Hallo zusammen,
zu meinen beiden Helden-Figuren "Argos dem Kentaur" und"Ismael dem Schwertkämpfer und Gelehrten" möchte ich Euch auch gerne das jeweilige Helden-Tableau mit Zubehör anbieten.

Aufgrund Wahrung von Urheberrechten (da nicht selbst gezeichnet) auf diesem Weg:
https://www.dropbox.com/s/eceror3a04h4j08/andor_kentaur argos.pdf?dl=0
https://www.dropbox.com/s/ornptz50tpdlc ... l.pdf?dl=0
oder auch gerne per Email (wenn Ihr mir eine PN mit Eurer Email-Adresse schickt).

Freue mich auf Rückmeldung zu den beiden.
Gruß PhilBiBo
Benutzeravatar
PhilBiBo
 
Beiträge: 29
Registriert: 9. Februar 2015, 18:00
Wohnort: Baden-Württemberg Pforzheim

Re: Fan-Held: Argos

Beitragvon PhilBiBo » 2. März 2015, 15:34

nochmal hallo,

beim verlinken des ersten Dropbox-Downloads ist was schief gelaufen. Sorry.
Hier nochmal:

https://dl.dropboxusercontent.com/u/220 ... 0Argos.pdf

Gruß PhilBiBo
Benutzeravatar
PhilBiBo
 
Beiträge: 29
Registriert: 9. Februar 2015, 18:00
Wohnort: Baden-Württemberg Pforzheim

Re: Fan-Held: Argos

Beitragvon Speerkämpfer » 2. März 2015, 17:06

Arogs kommt mir ziemlich op vor, Ismael kapier ich nicht ganz :?
Benutzeravatar
Speerkämpfer
 
Beiträge: 1632
Registriert: 6. Oktober 2014, 08:54
Wohnort: Endlich sesshaft in Sturmtal

Re: Fan-Held: Argos

Beitragvon Hallud » 4. März 2015, 10:21

Argos ist ein sehr interessanter Held, besonders die Idee mit den Bolas gefällt mir, diese Sonderfähigkeit ist aber leider auf der Heldentafel nicht vermerkt. Ich gehe davon aus, dass er die Bolas beim Start der Legende auf seinen 3 Ablagefeldern trägt, diese auch ablegen und wieder aufnehmen kann.
Allerdings sind die Bolas ohne Einschränkung zu stark. Mein Vorschlag, der Überraschungsangriff sollte nicht im vorbeireiten erfolgen, sondern sollte ein Kampf sein der ihn 1 Stunde kostet. Der Erfolg des Überraschungsangriffs hängt von einem Würfelwurf ab, wobei dieser abhängig von seinen Willenspunkten sein könnte. Erfolgreich ist der Angriff bei:
1-4 WP - Würfel 5/6
5-9 WP - Würfel 4/5/6
10 -14 WP - Würfel 3/4/5/6
15 - 19 WP - Würfel 2/3/4/5/6
Ist der Angriff nicht erfolgreich, ist die Bola verloren und kommt aus dem Spiel.
Hallud
 
Beiträge: 3
Registriert: 21. November 2013, 15:08

Re: Fan-Held: Argos

Beitragvon andoreric » 9. März 2015, 16:16

Bei Gilda steht es das eine Bola aus den Spiel kommt ;)
andoreric
 
Beiträge: 315
Registriert: 25. Januar 2015, 10:46
Wohnort: Auf den Weg in den Wachsamen Wald und am Beginn am Beitragsstreik (Danke für die Idee MarkusW)

Re: Fan-Held: Argos

Beitragvon LAEUFER » 20. Februar 2018, 19:52

Könntest du die Dropbox Links bitte erneut senden, da ich sie leider nicht öffnen kann :|
Gruß LAEUFER
LAEUFER
 
Beiträge: 1
Registriert: 17. Februar 2018, 18:51