Zurück zur Taverne

Fan-Held: Haratun, Waffenmeister der Schildzwerge

Fan-Held: Haratun, Waffenmeister der Schildzwerge

Beitragvon Gilda » 4. Juni 2024, 11:56

Fan-Held-Erfinder: Dagain

Rang: 23

Info: Die Zwerge waren Meister in dem Herstellen verschiedenster Waffen, doch was nur weniger bekannt war, sie waren auch Meister darin, diese verschiedenen Waffen auf kreativste Weise einzusetzten.

Anmerkung: Mein neuer Held Haratun, welchen ich vor Ewigkeiten angekündigt habe, ist nun endlich fertig und er hat mir viele Kopschmerzen bereitet. Es schien mir fast unmöglich eine Version zu finden, die weder zu stark, noch zu schwach war und so ist es leider, dass Haratun einer der stärksten Helden ist, die ich je kreiert habe. Bei den Testspielen konnte er sich sehr schnell aufleveln und war sogar am Ende in der Lage ohne jegliche Hilfe Steppenbüffel zu besiegen, was vielleicht keine große Überraschung ist, da er der erste Held ist, der mit fünf Würfeln würfeln könnte.

Haratun.png


Haratun.pdf
(6.71 MiB) 65-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2080
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Fan-Held: Haratun, Waffenmeister der Schildzwerge

Beitragvon Qurunatobra213 » 4. Juni 2024, 13:48

Cooler Held Dagain!
Die Auto Gegenstände zählen nicht oder?
Qurunatobra213
 
Beiträge: 925
Registriert: 28. August 2021, 12:45
Wohnort: Ich pendle zwischen Haknadord und Andor und finde was über neue Helden, die das Land braucht heraus.

Re: Fan-Held: Haratun, Waffenmeister der Schildzwerge

Beitragvon Dagain » 4. Juni 2024, 16:25

Erstmal, Danke Gilda fürs Hochladen

Dann zu dir, Qurunatobra, das Horn zählt als Gegenstand, der Bogen und Helm nicht.

Lg, Dagain
Benutzeravatar
Dagain
 
Beiträge: 330
Registriert: 9. Juni 2020, 11:04
Wohnort: Rundon

Re: Fan-Held: Haratun, Waffenmeister der Schildzwerge

Beitragvon Qurunatobra213 » 4. Juni 2024, 17:44

Danke!
Qurunatobra213
 
Beiträge: 925
Registriert: 28. August 2021, 12:45
Wohnort: Ich pendle zwischen Haknadord und Andor und finde was über neue Helden, die das Land braucht heraus.

Re: Fan-Held: Haratun, Waffenmeister der Schildzwerge

Beitragvon Xancis » 13. Juni 2024, 16:44

Hallo Dagain,

dein Held sieht interessant aus und klingt auch so. Spielerisch sind viele Taktiken möglich. Interessant ist auch, dass er es sinnvoll macht, einen 4. Runenstein aufzuheben, da er einen Nutzen davon hat.
Xancis
 
Beiträge: 375
Registriert: 12. Juli 2015, 15:10