Mich würde mal interessieren, welche Kombination aus Fürstenaufgabe und Bedrohung ihr in „Die Ära des Sternenschildes“ am einfachsten/schwierigsten einschätzt?

VG Echo

Brogg hat geschrieben:Ich finde den Belagerungsturm am schwersten, weil er schon viel zu früh in der Nähe der Burg ist und dann nicht mehr rechtzeitig besiegt werden kann.
Am einfachsten ist der dunkle Tempel (der Kampfwert des Tempels ist leicht zu übertreffen) oder der Krahder (mit einem aufgeleveltem Held + Wölfe geht das ganz einfach).
Die Fürstenaufgaben weiß ich nicht ganz auswendig, aber ich würde TdH+Heilkraut +TS in die Burg bringen als am einfachsten einschätzen.
LG Brogg
Das Katapult ist nicht sooo schwer wenn man rechtzeitig mit einem Schild in der Burg ist, aber bei uns wirds auch immer knapp.Phoenixpower hat geschrieben: Die schwerste Bedrohung ist meiner Meinung nach das Katapult.
Dwain welche Taktik hast du gegen den Belagerungsturm eingesetzt?Dwain Zwerg hat geschrieben:Wir haben bisher noch nicht alle offiziellen Kombies gespielt; allerdings fanden wir einfach:Belagerungsturm
mittel:
Dunkler TempelDas schwarze Einhorn (rote Augen)(Fan)
LG,
Dwain
Brogg hat geschrieben:Ich glaub das hier hierweil das andere auf den Karten blaue Augen hat.
Brogg hat geschrieben:Lohnt es sich das schwarze Einhorn auszudrucken?