Zurück zur Taverne

stay in the shadow

stay in the shadow

Beitragvon before » 30. September 2020, 00:29

Ja, das ist leider so. :oops:
Leider kann ich kein Englisch.
Also, könnte bitte mir jemand helfen und das was da auf der Seite steht, bitte übersetzen.
Vielen Danke :D
Benutzeravatar
before
 
Beiträge: 265
Registriert: 28. Oktober 2013, 10:19
Wohnort: An der Grenze zum Wachsamen Wald

Re: stay in the shadow

Beitragvon Phoenixpower » 30. September 2020, 04:31

Hallo before,

Gerne übersetze ich die Seite für dich:

„Still. Sie kommen!“
„Was sollen wir tun?“
„Nichts. Warte.“
„Aber wir können nicht für immer im verborgenen bleiben.
Wir müssen uns offenbaren!“
„Nicht jetzt...!“

Dann ist da noch ein Countdown. Aktuell bei 072 02 20 00

LG ein gespannter Phoenix :lol:
Benutzeravatar
Phoenixpower
 
Beiträge: 2805
Registriert: 8. August 2019, 16:11
Wohnort: Auf Danwar, bei den Feuerkriegern

Re: stay in the shadow

Beitragvon Phoenixpower » 30. September 2020, 04:38

Ich würde diesen Thread gleich als Spekulationsthread nutzen:

Was glaubt ihr hat das zu bedeuten?
Es handelt sich eindeutig ein Streitgespräch zwischen zwei Personen. Die eine will sich offenbaren, während die andere das nicht will. (Ich weiß, ein sehr aussagekräftiger Nebensatz.)

Könnten das Phlegon und Tapta sein? Die darüber streiten, wann sie die Bonus-Legende veröffentlichen?

Oder ist es eine Ankündigung für VL3?

Was meint ihr?
Benutzeravatar
Phoenixpower
 
Beiträge: 2805
Registriert: 8. August 2019, 16:11
Wohnort: Auf Danwar, bei den Feuerkriegern

Re: stay in the shadow

Beitragvon Wachsamer Waldläufer » 30. September 2020, 05:55

rund 2 Monate (und 10 Tage), was auf Mitte Dezember deutet.
Ich schließe VL3 schon aus, das ist für nächstes Jahr und rund selbe Zeit wahrscheinlicher.

eine BL ist, denke ich, schon eher möglich. Wir können ja mal schauen, sobald wir (alle) die DZ haben.

LG, WW
Benutzeravatar
Wachsamer Waldläufer
 
Beiträge: 858
Registriert: 25. Januar 2020, 09:56
Wohnort: Der Wachsame Wald natürlich!

Re: stay in the shadow

Beitragvon Kar éVarin » 30. September 2020, 06:28

Freitag der 11. Dezember um 9 Uhr frühs. Was auch immer uns da erwartet.
VL3 glaub ich nicht, die erwarte ich erst 2022. Von der App gibt es noch eine unerfüllte Ankündigung, aber ich meine zu wissen, dass das Michas Ding ist. Vielleicht doch was Neues von ihm? NordBox?

"Stay in the shadow" heißt übrigens "Bleib im Schatten"

Grüße
Boggart
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2337
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: stay in the shadow

Beitragvon Moai » 30. September 2020, 06:34

Vielleicht eine Bonus-Legende mit einem neuen Barbaren-Angriff.
Moai
 
Beiträge: 3937
Registriert: 15. Februar 2016, 17:25
Wohnort: Auf der Insel der Steinköpfe

Re: stay in the shadow

Beitragvon Butterbrotbär » 30. September 2020, 06:35

Ah, endlich tut sich was auf http://www.stay-in-the-shadows.com/ :P

Der Countdown steht im Moment auf 072 Days, 00 Hours, 24 Minutes, 53 Seconds. Ich nehme an, wir werden am Freitag, dem 11. Dezember, um 9:00 Uhr erfahren, um was es hier geht. :D

Prinzipiell würde sich dieser Zeitpunkt mit der angekündigten Erscheinung der Bonus-Legende decken.
Begleitheitheft Düstere Zeiten hat geschrieben:In Legende 2 bekommt ihr einen ersten Einblick in die großen Trollkriege und trefft auf einen von drei besonderen Trollen. Bevor sich die Helden in Legende 3 dem „Letzten Schatten“ widmen konnten, galt es noch eine entscheidende Schlacht gegen die Trolle zu schlagen. Diese könnt ihr in einer Bonus-Legende erleben, die ab Winter 2020 kostenlos zum Download auf legenden-von-andor.de für euch bereitsteht.
Seltsam ist nur, dass die Gesprächsfetzen auf Englisch geschrieben sind. Ich glaube, die AG sind noch nicht auf Englisch erschienen (der entsprechende BGG-Artikel trägt jedenfalls den deutschen Titel: https://www.boardgamegeek.com/boardgame ... n-legenden). Folglich werden auch die DZ und die Bonus-Legende wahrscheinlich nicht allzu bald auf Englisch erscheinen.

Zudem muss ich bei den Gesprächsteilen an diese Barbarenkriegerin (?) aus dem Ankündigungscomic zu den DZ denken: viewtopic.php?p=70835#p70835

Es bleibt auf jeden Fall spannend! :P

LG BBB

PS: Boggart war schneller! ;)
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2972
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: stay in the shadow

Beitragvon before » 30. September 2020, 07:09

Vielen Dank, Phoenixpower .

Vielleicht, hat es auch etwas mit den Drei großen Trollen zu tun.
Da stand doch in dem Begleitheft:
"In der Bonus-Legende, die ab Winter 2020 kostenlos zum Downloaden auf legenden-von-andor.de bereitsteht, müssen sich die Helden ein weiteres mal den drei großen Trollen auseinander setzten."
Wäre jetzt meine Vermutung.
Benutzeravatar
before
 
Beiträge: 265
Registriert: 28. Oktober 2013, 10:19
Wohnort: An der Grenze zum Wachsamen Wald

Re: stay in the shadow

Beitragvon Mjölnir » 30. September 2020, 09:32

Phoenixpower hat geschrieben:„Hush. Sie kommen!“

Ich würde Hush mal mit Still! bzw. (Sei) still übersetzen wollen.
Hier passt mMn eher "Pssst... sie kommen." oder auch "Still! Sie kommen!", je nach Situation und Kontext.

Darüber hinaus würde ich diese außergewöhnliche Aufmachung nicht überbewerten. Es wäre nicht das erste Mal, dass der Weg zu einer neuen Ankündigung spannender ist als das Ergebnis. Die Alten erinnern sich vielleicht noch an "C&T". Da war das Marketing zur Einführung auch bemerkenswert.
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: stay in the shadow

Beitragvon Echo » 30. September 2020, 10:17

Gerade den Countdown gesehen! Das ist ja mal hoch interessant. Ich finde die Gestaltung der Seite im Allgemeinen sehr atmosphärisch- was da wohl auf uns zukommt? ;)

Aber Mjölnir hat Recht: ob das Endprodukt der Aufmachung gerecht wird, bleibt abzuwarten.
Benutzeravatar
Echo
 
Beiträge: 1901
Registriert: 12. März 2020, 23:02
Wohnort: Zwischen Hier und Jetzt

Nächste