Hallo
Portal ist schon mal sehr gut!
Ich fasse noch mal zusammen: Thorn beginnt den neuen Tag (hat er eigentlich noch vom Trinkschlauch über oder hat er den kompletten TS verbraucht?), Sela hat das Fernrohr, und, ganz wichtig, Sela und Chada haben jeweils 3 SP (im Gegensatz zum Bild!).
Dann würde ich stattdessen lieber so beginnen: Thorn reitet mit Chada(!) 2h nach 249 und deckt die Höhle auf!
Sela läuft 2h nach 251.
Chada lädt Sela zum Kampf gegen den Bergskral ein, eventuell verwendet sie noch einen halben (ganzen) Zaubertrank und Sela setzt den Winterwürfel ein.
Wenn der Bergskral besiegt wurde bekommt Chada den SP, sitzt blitzschnell auf Ambra auf und Sela zaubert auf Thorn beide Eiszauber, sodass Thorn und Chada nach 207 zurückrutschen, rechtzeitig bevor der Greim angreift! Dann können sie zu dritt den Greim abwehren, haben das Höhlenplättchen aktiviert und sind mit einem minimalen Zeitaufwand wieder zurück im Lager. Anschließend fährt der Tross nach 208 und Fenn ist am Zug.
Zu dem Zeitpunkt hätte ich gerne eine Aktualisierung inklusive dem NP auf 254, das Sela mit dem Fernrohr aufgedeckt hat.
Lieben Gruß, Galaphil