Hallo fleißige Entwickler
Zu aller erst
@mjölnir: du hast geschrieben, ein liedautor muss noch sein Einverständnis geben. Bin ich damit gemeint (vorletzte karte)? Kann mich nicht erinnern und bin davon ausgegangen, wenn ich mich nicht zucke passt alles
Schade, dass es nur 1 Strophe ist aber naja geht eben nicht anders. Ich gehe so oder so davon aus, dass alles, was hier gepostet wird zur freien Verfügung steht.
@all: ich fände es besser, wenn der TT story technisch weiter eingebunden wird, sonst wirkt es meiner Meinung nach arg abgehackt. Entweder als helferlein, wie schon geschrieben wurde ala torald ich würde es aber auch gut finden, wenn er den helden einen Gegenstand oder etwas nützliches überlässt. Das muss ja nicht sofort nach der "befreiung" sein. Könnte auch auf W oder so kommen.
Ich finde auch der TT sollte auf der Z Karte noch einmal abschließend erwähnt werden. Wir wollten ja schlieslich eine Legende mit und um ihn. Kümmern sich jetzt die Helden allein (ggf. Mit helferlein) um den Drache, wirkt der TT eher nur wie ein notwendiger Zeitvertreib um bis zum endgegner zu kommen. Aber evtl. Ist das auch nur ein subjektives empfinden.