So, ich bin wieder da

Galaphil hat geschrieben:A4-->A8 geht nicht, da nicht angrenzend.
A5-->A8 würde gehen
Hab ich verwechselt, natürlich meinte ich A5 –>A8.
Dann würde ich jetzt erst Mal die karge Steinwüste spielen und nächste Runde dann über mehr Schaden nachdenken.
Zu meiner neuen Fähigkeit:
Himmel künden von der Zeit der Rückkehr würde ich aufgrund des fehlenden Erdeelements ausschließen.
Schlammpfad ebenfalls, weil ich eigentlich vor habe, die Städte in meinen Küsten relativ schnell zu vernichten und dann Isolation nicht so wichtig ist.
Dann muss ich noch eine Fähigkeit ausschließen und das ist dann der
erneuernde Regen. Ödnis entfernen ist gut, ebenso wie Wildnis, aber ich hab bereits 2 Fähigkeiten, die Ödnis entfernen/zerstören.
Daher lerne ich
die Gefahren breiten sich aus. Die ist auch gut, damit kann ich eine Einöde nach A3 setzen und mit Pflüge bersten auf steinigem Grund dann Dorf und Stadt in dem Gebiet zerstören.
Der Plan diese Runde wäre dann:
A6 mit der Katastrophe mit Ankündigung leeren
A1 eine Einöde platzieren
A1 mit den auf steinigem Grund berstenden Pflügen leeren
D4 mit der kargen Steinwüste angreifen und eine Einöde für die Zukunft hinzufügen.
Nächste Runde werde ich A2 dann mit den Heimsuchungen verteidigen und auf die Entdeckungen reagieren sowie versuchen, die Wüsten ein bisschen zu leeren.
LG Phoenixpower