Das sind 1.61 Beiträge pro TagQurunatobra213 hat geschrieben:Wow du bist 1557 Tage in der Taverne und hast nun die 2500 Beiträge geknackt. Herzlichen Glückwunsch zum 2500. Beitrag!

Da stimme ich dir zu 100% zu, Galaphil. Nicht immer einfach aber definitiv ein tolles TeamGalaphil hat geschrieben:Und mittlerweile habe ich schon sehr viele Tavernenspiele mit ihm gespielt, und trotz einiger unterschiedlicher Regelauslegungen sind wir doch ein fantastisches Team, sei es in Andor, oder auf der Geisterinsel. Ich bin froh, dich kennengelernt zu haben, lieber Phoenixpower.

Das mit dem ö-los will ich auch hoffenTroII hat geschrieben:Auch von mir allerherzlichste Glückwünsche an unseren ö-losen Phoenix(power).

Witzigerweise hab ich nie einen Spielbericht zu Ignia und Pyros geschrieben habTroII hat geschrieben:ich kann mit Zuversicht behaupten, dass die Ehre deines allerersten Beitrags in keiner Hinsicht zweifelhaft war.

Ich hab ihn ausgedruckt und auch mindestens zwei Mal gespielt, das ist aber mittlerweile so lange her, dass ich nicht mehr weiß, wie sie sich gespielt haben

@Towa und @BBB: Danke für vierfache Partyhüte
Und jetzt muss ich kurz anmerken, dass der Spamer von heute morgen tatsächlich so motiviert war, dass er sich selbst gemeldet hat, was mich trotz der wahrscheinlich 50 Spam-Beiträge zum schmunzeln gebracht hat

LG Phoenixpower