ChrisW hat geschrieben:Das ist echt voll cool.
Darf man Wünsche äussern?
Ich hätte gerne die "Stundenleisten" der Spielfelder möglichst freigestellt vom Hintergrund incl. Überstunden.
Vielen Dank
Liebe Grüße
ChrisW
Hallo Chris, wie Markus bereits geschrieben hat, haperts noch am Scan des Spielfeldes.
Sobald wir da aber ein gutes Ergebnis haben, stelle ich alles frei was gewünscht wird

@Horus:
Also eine Gesamt-Zip kann man durchaus machen, würde meiner Meinung nach auch Sinn machen.
Wie das Ganze geschieht kann ich dir gerne erklären, aber das ist zuviel für diesen Beitrag.
(Orweyns Frage nach dem Retuschieren ging grad noch so, wenns verstanden wurde^^)
Fakt ist, ich nutze Photoimpact, ein Titel von Ulead und die waren schon immer Konkurrenten von Adobe, wenn auch Adobe natürlich sehr viel größer und erfolgreicher war/ist.
Aber viele Dinge sind eben ähnlich benannt oder vom Ablauf her identisch/ähnlich.
Hab ich das richtig verstanden, du möchtest die Fremden und den unbekannten Krieger komplett freigestellt?
Das lässt sich sicher morgen machen

@Speerkämpfer:
Kheela kommt ebenfalls morgen

Und Leute: Das ist kein Hexenwerk, wenn man sich damit befasst und etwas übt, geht es immer besser/einfacher/schneller.
Aber: Ich gebe zu das ich nicht auf 100% arbeite, denn: Wenn man es PERFEKT machen will, würde man jeden Pixel einzeln bearbeiten, nur, ich denke, das ist nicht unbedingt notwendig, denn die Bilder werden ja eh noch weiter verarbeitet.
Ich meine nur, gelernt hat man es anders

Da könnte man echt alles retuschieren und ausschneiden, aber ich finde das Ergebnis so schon echt passabel....
LG
Dharwyn