Zurück zur Taverne

Tavernentratsch

Re: Tavernentratsch

Beitragvon Galaphil » 6. Mai 2022, 16:28

Kar éVarin hat geschrieben:
Galaphil hat geschrieben:Unausgesprochener Nachsatz: Was hätten die jungen während der Lockdowns sonst machen sollen...

Was bei uns das Klopapier war, sollen in Frankreich Wein und Kondome gewesen sein... :D

Und in den USA Waffen....
Galaphil

Beitragvon Bewahrer Melkart » 6. Mai 2022, 16:44

Galaphil hat geschrieben:
Kar éVarin hat geschrieben:
Galaphil hat geschrieben:Unausgesprochener Nachsatz: Was hätten die jungen während der Lockdowns sonst machen sollen...

Was bei uns das Klopapier war, sollen in Frankreich Wein und Kondome gewesen sein... :D

Und in den USA Waffen....

Und wie hamstert man Gas???
Bewahrer Melkart

Beitragvon Galaphil » 6. Mai 2022, 17:15

Schnüffeln.
Galaphil

Beitragvon Meres » 6. Mai 2022, 17:41

Galaphil hat geschrieben:Schnüffeln.

Genau! Gaaaaaaaaaaans tief einatmen und Gas anhalten.
8-)
Meres

Beitragvon Meres » 6. Mai 2022, 18:04

Bewahrer Melkart hat geschrieben:Und wie hamstert man Gas???

Ganz vorsichtig.
Meres

Beitragvon Butterbrotbär » 6. Mai 2022, 18:07

Trollerei hat geschrieben: Und ja, in DlH ist sie bestimmt extrem stark, vor allem mit Fenn/Leander.

Edit: Fenn in DlH?! Ich bin blöd :lol:
Wie kommst du gerade auf Fenn/Leander? Ich hätte Iril in DlH mal naiv wohl mit WP-Generatoren wie Jarid und WP-Verbrauchern wie Forn kombiniert, optimalerweise mit langen Stärkeleisten und hohen Würfelwerten. Und mit Barz, weil er Iril mit dem Meditationspulver ganz viele Stunden schenken kann. Und im Grundspiel natürlich mit Bragor.
EDIT: Ah, Leander kann natürlich mit etwas Glück in entfernten Höhlen nach dem roten Edelstein lugen. :D Und Morar kann üblicherweise auch verdeckte Plättchen aufdecken, wobei Höhlenplättchen ihm wohl entgehen (zumindest Iril kann explizit nicht durch Befragung der Runen in Höhlen spähen).

Zu Fenn in DlH gäbe es zumindest einige Fan-Spielvarianten: ChrisWs Ideen (Fenn kommt auf den nächsten Seiten), Darhens Karten und Alle Helden ins Graue Gebirge.

LG BBB
Butterbrotbär

Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Beitragvon Wachsamer Waldläufer » 6. Mai 2022, 20:48

Ach, meine Entwicklung zum Lurker aka stummen Mitleser ist reibungsfrei verlaufen! Wer sich noch an mich erinnern kann, bekommt einen Krug... Öhhh... Ziegenmilch. Sehr bestimmt Ziegenmilch. Die einzige Kuh, die jemals hier im Forum zu Gast war möchte ich ehrlich gesagt nicht melken :? :roll:
(Entschuldige das recht haltlose Innuendo)

LG
Waldläufer (back at it)
Wachsamer Waldläufer

Beitragvon Trollerei » 6. Mai 2022, 21:03

Wachsamer Waldläufer hat geschrieben:Ach, meine Entwicklung zum Lurker aka stummen Mitleser ist reibungsfrei verlaufen! Wer sich noch an mich erinnern kann, bekommt einen Krug... Öhhh... Ziegenmilch. Sehr bestimmt Ziegenmilch. Die einzige Kuh, die jemals hier im Forum zu Gast war möchte ich ehrlich gesagt nicht melken :? :roll:
(Entschuldige das recht haltlose Innuendo)

LG
Waldläufer (back at it)

Erinnern nicht, aber ich bin in vielen etwas älteren Themen auf Beiträge von dir gestoßen.
Trollerei

Beitragvon Wachsamer Waldläufer » 6. Mai 2022, 21:15

Willst du meinen, ich sei ein Relikt? Oh, welch Schmach! Dabei fühle ich mich doch noch so jung! Welch Tragik, welch unerträgliche Qual!

Spaß beiseite, da musst du schon tief gegraben haben, bei der Länge meiner Absenz. Oder, Weigerung und hilflosen Unfähigkeit, wieder aktiv zu werden. Vielleicht eher Faulheit als Unfähigkeit, wer kann dies schon wissen? :roll:

Oh, um zum Thema Andor zu kommen: Vielleicht wird das endlich was mit meinem nunmehr vierten Fanheld (Zählen: Uhain, Naraven, Yelaos, also vier? Drei? Und ich hätte gedacht, ich wäre gut in Mathe!), wo ich doch glücklicherweise ein neues Grafiktablet bekommen habe... (Heißt das auf Deutsch so? Man helfe mir, ich unterhalte mich in der deutschen Sprache normalerweise nicht über... Grafiktablets. Oder wasauchimmer.)

Ob ich AA weiterführe, bleibe dahingestellt, vielleicht, wenn sich mir rein temporal die Möglichkeit erbietet, wäre ich dem zwar durchaus nicht entgegengestellt, aber ich will nichts garantieren.

LG
Waldläufer
Wachsamer Waldläufer

Beitragvon Towa » 6. Mai 2022, 21:31

Natürlich kann ich mich noch an dich erinnern! Und auch an die Person mit der grauen Kapuze auf deinem vorherigen Profilbild. :)
Und davor eine Landschaft mit grüner Wiese und blauem Himmel, oder?
Towa

VorherigeNächste