von Butterbrotbär » 22. August 2019, 10:06
* heisst "Da habe ich etwas verändert"
? heisst "Da besteht akuter Diskussionsbedarf"
● Startgold/SP: 2 Gold an Fenn, 1 Gold an Darh, 1 SP an Flamor, ES an Fenn
● Morar lugt auf 13
*● Fenn kauft sich den KH und legt den ES auf 18 ab.
● Fenn (+Tulgori) läuft auf 36 (1h)
● Orfen läuft auf 6 (1h)
● Flamor läuft auf 36 (1h)
● Flamor bekommt den KH, das HK und die Tulgori
● Darh läuft auf 63, aktiviert NP (1h)
? ● Vara läuft auf 52 (2h)
● Forn läuft auf 21 (–1WP)
● Fenn geht schlafen
● Orfen läuft auf 13, falls dort SP/Gold/TS/Hexe, sonst auf 48, aktiviert NP (1 oder 3 h)
● Flamor läuft auf 16, aktiviert NP (1h)
● Darh läuft auf 56, aktiviert NP (1h)
● Kheela läuft auf 39 (1h)
● Forn läuft auf 5 (1h) und leert den Brunnen (+3WP)
● Orfen läuft auf 52 (2 oder 4 h)
● Flamor läuft auf 52 (3h)
● Darh läuft auf 52 (3h)
● Kheela geht schlafen
● Forn läuft auf 0 (–1WP)
● Orfen (+Flamor + Darh +Tulgori +Vara?) bekämpfen den 52-Skral (3x1h?)
● Flamors KH wird aktiviert (+2SP)
*● Belohnung: 2 Gold an Orfen, 2 Gold an denjenigen Helden, welcher später die Werkzeuge kaufen wird
? ● Wir bringen den KG ins Spiel
Aktualisieren des Spielbretts
● Orfen kauft sich mit dem Skral-Gold 1 SP
● Flamor und Orfen bringen (mithilfe des Heilkrauts?) möglichst viel Holz aus der Reichweite des dort bald erscheinenden Arbaks
● Vara läuft zum Troll
● Anschliessend laufen Flamor, Orfen und Darh (+KG? +Vara +Tulgori +weitere Helden?) zum Troll, um diesen zu besiegen
● Anschliessend kauft ein Held mit dem Belohnungsgold 4 Werkzeuge in der Mine
● Die übrigen Helden (Fenn, Forn und Kheela) verteidigen in der Zwischenzeit das Rietland und besiegen den 31- und 34-Gor
● Orfen verbleibt im Osten und spielt dort Holzkurier
*● Flamor reist zurück ins Rietland und liefert sein 4er-Holz dort ab
*● Forn schnappt sich eine Rietgrasblüte, reist in den WW, besänftigt den dortigen Arbak, nimmt Holz auf, und bringt dieses auch ins Rietland