Ok, ich dachte mir schon, dass das etwas komisch wäre.Phoenixpower hat geschrieben:Das Geröll darf weder in den Wald noch auf Feld 0 gelegt werden...
Der Plan ist ok.
Ok, ich dachte mir schon, dass das etwas komisch wäre.Phoenixpower hat geschrieben:Das Geröll darf weder in den Wald noch auf Feld 0 gelegt werden...
Phoenixpower hat geschrieben:Ich wäre dafür, den vordersten Gor im Wald zu entfernen. Oder den auf Feld 20. Dann würde ich nen TdH auf Feld 27 legen.
Brogg hat geschrieben:Wer hat den Brunnen auf 55 getrunken?
Brogg hat geschrieben:Ich bin dafür das Thorn mit dem Geröll in der Mine den Weg versperrt auf Feld 12?
Orfen kann auch 2 Überstunden machen und mit Forn den Skrall heute besiegen.
Brogg hat geschrieben:Wer hat den Brunnen auf 55 getrunken?
Weiss ich schon, in meinem Plan kommt er ja auch vor.Phoenixpower hat geschrieben:Forn hat sich noch nicht bewegt, er kann sich also noch bewegen.
Ok, das mit dem ersten Skral find ich ok. Aber anstelle vom Skral auf 52 könnte Orfen alleine den Gor auf 55 nehmen, denn der Skral auf 52 kommt noch nicht in die Kette, der Gor auf 55 wird aber zuerst vom Gor auf 49 übersprungen und überspringt danach die anderen.Phoenixpower hat geschrieben:Den Gor auf 45 würde Orfen alleine schaffen. Er sollte vielleicht eher mit Forn den Skral auf 44 besiegen, dann müsste er nicht mehr gehen, dann wäre vor dem Kampf sowohl Forn, als auch Orfen auf der 3. Stunde. Sofern der Kampf nur eine Stunde dauert (was durchaus wahrscheinlich ist) reichen die Stunden der beiden um noch auf 52 gegen den Skral eine KR zu machen. Was meint ihr?
Phoenixpower hat geschrieben:Brogg hat geschrieben:Wer hat den Brunnen auf 55 getrunken?
Das war Orfen.