Phönix hat geschrieben:Wäre trotzdem besser wenn Trollerei sich melden würde und seinen Plan im Inselstrang ausschreiben würde.
Und hier nochmal die Frage, welche wie es aussieht übersehen wurde:
Wenn mich meine rechnerischen Fähigkeiten nicht im Stich gelassen haben, dann wird in C2 durch das Verteidigen kein Schaden gemacht und die Dahan schlagen dann mit 8 Angriffskraft zurück und zerstören somit die zwei Städte und das Dorf.
In C2 wird überhaupt kein Schaden gemacht, weil in den Wüsten nicht gewütet wird.
In D2 wird alles wegverteidigt, genau das war ja mein Punkt, warum ich meinen Dschungel C4 geopfert habe. Nämlich um deinen Küstendschungel komplett frei zu machen, Phönix, weil ja, genau 4 Dahan vernichten beide Städte und das Dorf komplett.
Zwei andere Punkte:
Wir hatten die Invasorenkarte angeschaut und wissen, dass die nächste Invasorenkarte Sumpf plus Eskalation ist! Also bedenkt das noch bei euren Plänen!
Und zweitens, Phönix, ich habe jetzt doch noch eine Änderung, bitte. Nachdem wir seit der Wachstumsphase/Schnelle Phase ja noch nicht weitergemacht haben, bitte ich darum, dass meine Entscheidung, E1 zu isolieren, umgeändert wird in C1 zu isolieren. Denn Schottland würde dort sonst ja bauen, was ich eigentlich nicht will - da ich in C6 eine Präsenz habe, kann ich die Wege nach C1 ja ebenfalls problemlos verschließen.
Und in E1 sehe ich jetzt keinen Grund, warum das Gebiet isoliert werden sollte.
Ich ändere das noch im Inselstrang.
LG Galaphil