LG BBB
Hallo BBB,Butterbrotbär hat geschrieben:… aber gibt es da rechts einen bislang unerwähnten, nördlichen Wald vor dem Fahlen Gebirge zu erkennen oder ist dies nur eine Erhöhung, evtl. gar die der Rietburg? Was meint ihr, sollte die Fan-Karte um einen weiteren grünen Fleck ergänzt werden?
Stimmt an dieses Waldstück hatte ich gedacht!Butterbrotbär hat geschrieben:Und im Lied des Königs gibt es dieses kleine Wäldchen irgendwo zwischen Rietburg und Taubrücke (aber schon einige Stunden von der Rietburg entfernt), in dem Brandurs Tross auf Garz und Eara trifft. Aber so kleine Baumgruppen müssen nicht zwingend auf einer so groben Gesamtkarte auftauchen. Das mutmaßliche Waldstück auf obigem Ausschnitt könnte hingegen deutlich größer (und westlich des bekannten Spielplans) sein.
Danke für die Antwort! Dann belasse ich die Fan-Karte vorerst so, wie sie ist.TroII hat geschrieben:Das Grün ganz rechts könnte aber tatsächlich ganz gut die Rietburg sein. Immerhin sieht man die Taverne immer noch mehr oder weniger von vorne (also Süden) und auch das Fahle Gebirge rückt immer weiter in den Hintergrund, perspektivisch würde das passen.
Butterbrotbär hat geschrieben:Moooment mal, ist die heutige Homepage bereits die dritte Iteration einer Andor-Website? Kann man die uralte noch irgendwo einsehen?
Au ja, Verlinken macht nicht nur Spaß, es kann sogar nützlich sein!TroII hat geschrieben:Da war ja noch was, worauf ich antworten wollte. Gut, dass du so gerne Links setzt.