Also neben DLvA finde ich Maus & Mystik auch noch seeeehr spannend:)
Allerdings will ich das erst spielen wenn die Stprymoments in deutsch vertont sind.
Jaaaa, die Damen und Herren haben bei diesem Spielk noch eins draufgesetzt und vertonen derzeit alle Storyrelevanten Texte und das mit richtig guten Sprechern.
Jeden den Maus und Mystik interessiert und/oder der vielleicht noch nichts davon gehört hat, hier mal ein Hörbeispiel das bereits zur Verfügung gestellt wurde:
Maus & Mystik - Storymoments - HörbeispielDas Ganze soll übrigens bereits im Mai rauskommen....hoffen wir (zumindest ich tue es^^) mal das Beste.
Ansonsten sieht Robinson Crusoe auch tierisch cool aus und das werde ich mir auf jedenfall anschaffen

Was auch ein Muss für mich ist, und noch nicht erwähnt wurde hier, ist Arkham Horror.
Es spielt in der Welt von Cthulhu (der Ein oder die Andere wissen worum es geht) und ist ein kooperatives Fantasy-Horror game.
Es wurde neu aufgelegt und beinhaltet bereits jetzt auf deutsch schon so einige Erweiterungen.
Unglaublich komplex, sehr spannend und tiefgehend, ist es wohl wirklich nur für Leute geeignet die a.) Horror-Games mögen und sich B) nicht davor scheuen das eine Spielrunde auch gerne mal 4-6 Stunden dauern kann.
Dafür ist dieses Spiel sehr schön mit eigenen CDs oder MP3s untermalbar