Hallo zusammen,
@Wirbelwind: Den Energieschub hatte icg bereits fest für dich eingelant

@Sonne: Prima, dass du das mit W7 auf dem Schirm hattest - im Nachgang hatte ich mich unabhängig davon geärgert. Ich hätte stattdessen eine andere Präsenz aus meinen Sümpfen vernichten können. So hätte ich mehr Reichweite auf der Insel gehabt. Aber okay, jetzt ist es so...
@alle: Mein Plan ist, dass ich diese Runde O3 geflutet wird und invasorenfrei wird. Ebenso O4. In der nächsten Runde würde ich O2 und O5 fluten. Danach wäre mein Inselteil fast ohne Invasoren

schwapp schwapp schwapp....
Bisher konnte das Flüsschen nur mit seinem Energieschub unterstützen. Alle anderen Fähigkeiten musste ich für meinen Inselteil verwenden. Aber dank des Supermoves in den ersten beiden Runden - ein herzliches Dankeschön an Meister Galaphil - habe ich meinen Inselteil ganz gut unter Kontrolle.
Ich muss auch zugeben, dass sich der alte Mann auf meine Mitgeister blind verlässt. Falls jemand von euch Hilfe benötigt, dann meldet er sich bestimmt

Dazu kommt, dass ich digital meine Schwierigkeiten habe einen Gesamtüberblick zu haben. Das merke ich bereits bei meinem Inselteil. Daher baue ich mir meinen Teil auch immer auf und dazu auch die Fähigkeitskarten

Ich bin halt noch analog aufgewachsen
Ach ja...unsere "Blackbox" Lebenskraft - Blackbox finde ich super

Albus dürfte das Kücken in unserer Runde sein. Es ist sein erstes SI Tavernenspiel und muss sich wahrscheinlich erst mal zurechtfinden.
@Lebenskraft: Auch wenn dein Name Programm ist, darfst du uns gerne in deine Pläne/Strategie teilen. Wir haben hier erfahrene SI Hasen...ääähhhh Geister in unserer Runde (mich mal ausgeklammert). Die können dir sicherlich auch den ein oder anderen Tipp geben. Du musst nur fragen. Ansonsten lassen wir dich halt auf deinen Inselteil in Ruhe wurschteln...
LG vom aufgeregten Flüsschen, welches diese Runde hoffentlich wieder ordentlich Furcht erzeugt
P.S. Wirbelwind: btw. ...Gebirgsmission ist bereits completed