Beim Nebel wäre mir jetzt nichts grob aufgefallen.
Edit: Doch, der Schatten-Dahan in D2 ist immer noch da. Der sollte beim 1. Wüten in Runde 2 doch zerstört worden sein, oder?
Beachsearcher hat geschrieben:Mein Gebiet ist ja ziemlich übersichtlichHm...das Dorf auf C2 hat bereits einen Schaden? Wo kommt der her? Oder noch aus der Vorrunde und vergessen aufzustellen? Egal wie...nach dem Wüten und Gegenschlag der Dahar ist es eh zerstört. Ansonsten ist mir nix aufgefallen.
LG Beachsearcher
Das ist korrekt, ich bekomme nur eine Energie, hab aber dafür nächste Runde schon einen Mond mehr (und ziehe hoffentlich eine Karte mit Mond+LuftelementMoai hat geschrieben:#Phoenixpower: Bei deiner Energie bin ich mir unsicher. Du hattest geschrieben, dass du eine Präsenz von der unteren Leiste nimmst und anschließend 2 (+3) Energie erhältst. Kann es sein, dass dein ursprünglicher Plan vorsah, eine Präsenz von der oberen Leiste zu nehmen und du die Energiezahl nicht mehr korrigiert hast?
Weil wenn du sie von unten nimmst, bekommst du nur 1 Energie.
Die Stadt habe ich nicht vor zu entfernenGalaphil hat geschrieben:btw: Phoenixpower, dein Schemen kann gerne meinen Pick für die Furchtkarte für A8 benutzen, wenn nur die beschädigte Stadt am Ende der Runde in A1 steht!