Der Flächenbrand war mit seinem Weihnachtsfest beschäftigt. Bei uns gab es (wie jedes Jahr) Fisch.Galaphil hat geschrieben:Unser Flächenbrand ist irgendwo untergetaucht, zumindest glost er aktuell nur recht schwach vor sich hin.
Energieschub kriegst du, ja. Hatte ich nicht mehr ausgeführt, aber ich bin immer davon ausgegangen, dass du ihn kriegstGalaphil hat geschrieben:Und noch ein offener Punkt: kann ich vom Flächenbrand jetzt die Gabe der Energie bekommen? Weil das für mich schon einen sehr großen Unterschied macht, dann könnte ich etwas mehr machen. Meine Fähigkeiten sind, leider, nicht gerade billig.
#Elementarschub: Diese Runde brauche ich ihn nicht.
Aber nächste Runde könnte ich ihn ganz gut gebrauchen, am liebsten für Feuer, Pflanze und Wind.
Ich muss jetzt schauen, meine Sümpfe zu schützen. Leider hab ich in B1 die Ödnis entfernt. Dadurch kann ich da weder Feuerwalze noch Feuerwand einsetzen. Das heißt, ich muss da diese Runde Steppenbrand und den erstickenden Rauch drauf spielen. In B6 kann ich nächste Runde meine Präsenz reinsetzen.
Dann hab ich leider diese Runde keine Kapazitäten mehr für's wilde Anfeuern. Aber nächste Runde
LG Phoenixpower