Zurück zur Taverne

6. TavSp Endeavor - Szenario 3: Berichtsreihe (Diskussion)

Re: 6. TavSp Endeavor - Szenario 3: Berichtsreihe (Diskussio

Beitragvon Galaphil » 16. März 2026, 03:25

Hallo Phoenixpower/Sandhai-Dompteur

Ja, ich würde diese Runde noch die Fortschrittliche Sonar-Kommunikation publizieren, entweder in der vierten oder fünften Aktion. Und eventuell noch eine weitere.

Über Sterne gibt es mMn nur noch Ansehen, alles weitere ist schon zugedeckt. Die Effizienz in der Wissenschaft brauche ich dann nicht mehr unbedingt.

Grüße vom schimmernden Wasser mit beschränkter Haftung
Galaphil

Beitragvon Moai » 16. März 2026, 03:40

Der nächste Durchgang ist fertig. Braucht ihr ein neues Bild? (Soviel ist jetzt nicht geschehen...)

@Sandhaie: Bei den Schwammriffen habe ich jetzt die beiden äußeren Felder bei den Publikationen abgedeckt. Da ich doch noch einiges an Scheiben zur Verfügung habe, würde ich in dieser Runde noch das mittlere (grüne) Feld besetzen. Das wären +1 EM, +1 Wissen und +1 Scheibe für beide von uns.

@alle: Da mittlerweile ja alle in Ansehen auf Stufe 5 sind... wäre es ok, wenn ich mir die Unterwasserarchäologin schnappe? Wenn ich noch 2x das blaue Symbol erhalte (1x über die Szenariotafel und hoffentlich 1x über eine der nächsten Publikation) wären das nach der Beförderung der UÄ mindestens 6 SP.
Nochmal @Sandhaie: Der Weg zu der einen blauen Publikation auf der ST wäre frei.
Moai

Beitragvon Galaphil » 16. März 2026, 04:15

An der Roboterstation veröffentlicht Capt'n Silberbart die Fortschrittliche Sonarkommunikation. Johnnys Degradierung wird zurückgenommen, er wird wieder Super-Johnny! 8-)

als 5. Aktion kmmert sich die Ozeanografin um das letzte Sonar mittels Roboter an den Kalktürmen, in Tiefe 5 unterhalb der Bioluminiszenz, neugierig geworden durch die seltsamen Lichteffekte
Galaphil

Vorherige