Ich würde übrigens das eine Goldstück von Darh auch noch Flamor geben, vielleicht taucht im Nebel auf dem Weg zum Troll ja noch eines auf.
Stimmt schon, Darh vorhin den SP zu geben wäre clever gewesen. Aber ich stimme euch zu, jetzt ist es dafür eindeutig zu spät. Wir könnten überlegen, ihr die zwei Gold dazulassen, damit sie morgen zu 57 zieht, einen SP kauft und dann das Holz auf 51 einsammelt. Das wäre zwar zeitaufwändiger als wenn wir es von Anfang an so gemacht hätten, aber trotzdem eine Überlegung wert.
Ich würde aber dazu tendieren, das Gold lieber mitzunehmen und für Werkzeuge/Tulgori auszugeben. Darh bleibt ja ohnehin erst mal noch in der Nähe, BBBs im-Hinterkopf-behalten finde ich gut.

Dann würde ich vielleicht schon mal für den nächsten Tag einen provisiorischen Schritt-für-Schritt-Plan aufstellen:
● Fenn läuft auf 18 (1h)
● Orfen läuft auf 55 und leert Brunnen (1h)
● Flamor (+Tulgori) läuft auf 47 und aktiviert NP (1h)
?● Darh läuft auf 51 (1h)
● Kheela läuft auf 43 (1h)
● Forn läuft auf 35 und leert Brunnen (1h)
● Fenn läuft auf 19 (1h)
?● Morar lugt auf 46
?● Orfen läuft auf 46 und aktiviert NP, falls Gor auf 46 läuft er stattdessen auf 45 (3h oder 4h)
● Flamor (+Tulgori) läuft auf 45 und leert Brunnen (1h)
● Darh schickt KG nach 19(1h)
● Kheela schickt WG nach 43 (1h)
● Forn läuft nach 19 (-2WP)
● Fenn (+Forn +KG) kämpft gegen Gor auf 19 (wohl 2x1h)
D wird ausgelöst [Jetzt schon Aktualisierung des Spielbretts?]
● Orfen läuft auf 43 (2h oder 1h)
● Flamor (+Tulgori) läuft auf 43 (3h)
● Darh schickt KG nach 43 (1h + 1ÜS(?))
● Kheela (+Flamor +Orfen +KG +WG +Tulgori) kämpft gegen Troll (hoffentlich 3x1h)
Spätestens jetzt Akualisierung des Spielbretts
Äußert euch noch mal dazu, ob wir wirklich mit Morar auf 46 nachschauen wollen, ob wir Darh wirklich nach 51 schicken (wenn sie eh im WW bleiben soll, kann sie auch vom Arbak gefangen werden), wann wir das Feld aktualisieren wollen, wer, falls überhaupt, eine ÜS machen soll (ich habe jetzt einfach mal Darh eine aufgedrückt) und sagt vielleicht noch mal was zum Falken.
Gruß, Troll